Wallfahrer Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 HalloIch möchte das verlängerte Wochenende zu Himmelfahrt im Harz verbringen, und wollte wissen ob jemand Erfahrungen mit den "Rangern" in punkto übernachten unterm Tarp hat?Für ein paar Tipps währe ich dankbar Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Pico Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Nachts laufen die ehr wenig rum, ich hab schon oft da draußen getarpt, etwas vom weg wegverstecken und unauffällig bleiben ging immer ganz gut.
blitz-schlag-mann Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich hab nachts da noch keinen gesehen Viele GrüßeIngmar
Steinwälzer Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Nach meinen wenigen Erfahrungen mit Rangern im Harz schätze ich mal das die wenig Probleme machen, wenn man sich anständig benimmt und nicht mitten in der Kernzone vom Nationalpark weit weg vom Weg rumrennt. Im Gegensatz zum NP Eifel, wo man ja nicht mal hinter den nächsten Busch zum Pinkeln darf (Wege nie verlassen!) sehen die das im Harz ein wenig lockerer. Quer durch die Kernzonen ist natürlich auch im Harz tabu! Steinwälzer unterwegs
Empfohlene Beiträge