Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

ÜLA OHM 2.0 abzugeben


Gast

Empfohlene Beiträge

ÜLA OHM 2.0

Größe M mit Hüftgurt XL und L

Hiermit biete ich meinen ÜLA OHM 2.0 an, der seit dem Kauf meines Huckepacks ein überwiegend kärgliches Dasein im Schrank fristet.


ULA_OHM_1_1.thumb.jpg.b7a226a7e367ad219a

 

Der Pack ist im Juli 2013 bei Henrik im Trekking-Lite-Store gekauft worden und in Topp-Zustand und hat keinerlei Beschädigungen. Der Pack wurde etwa 1 ½ Jahre von Frühjahr bis Herbst benutzt.

Dieses Modell des Packs verfügt noch die über die sehr dehnbare aber trotzdem absolut stabile, große Netzaussentasche. Der Hüftgurt lässt sich in der Höhe durch den Klett verstellen. In den Hüftgurt können Polster nach eigenem Gusto links und rechts eingeschoben werden
(Auf den Bildern handelt es sich auf der grünen Oberfläche übrigens nicht um Schmutz, sondern um Spiegelungen beim fotografieren)

ULA_OHM_Vorderseite_1.thumb.jpg.4fe68c49

dazu gibt es extra einen Hüftgurt in Größe L

UND

(ich wage es kaum zu sagen)

die dazugekaufte originale Regenhülle

(im Bild noch mit abgebildet die abnehmbare interne Tasche für die Trinkblase)

ULA_OHM_Zubehoer_1.thumb.jpg.4391af403d6

Hinweis: Es fehlen der Brustgurt, die beiden Handschlaufen sowie die gelben Trinkflaschenhalterungen

Die Tragegurte und Hüftgurte wurden so gekürzt, dass man mit 1,83 m Größe und 90 kg Lebendgewicht trotzdem noch mit dickem Vlies, Regenjacke und langem Merino-Shirt den Pack benutzen kann.

Durch das Entfernen der internen Taschen für die Trinkblase und dem kleinen Netzbeutel, dem Plastikgestänge und der dünnen Rückenmatte konnte ich das Gewicht des Packs auf 658 Gramm senken. Ich habe den Pack meistens mit der eigenen Matte im Burrito-Style verwendet.

ULA_OHM_Rueckseite_1.thumb.jpg.7e676d8cfULA_OHM_Seite_1.thumb.jpg.14e28adbdf44b6

ULA_OHM_Unterseite_1.thumb.jpg.42dc6dc90

Dazu gibt es von mir noch zwei neue Müllsackliner (je 48 Gramm) gratis, damit man den Packcover nicht benutzen muss :grin:

Ich möchte gerne für den Pack mindestens  90 Euro haben. Das Paketporto übernehme ich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung: Nachdem mehrere Anfragen per PN vorliegen, möchte ich euch bitten im Thread die Kaufwünsche abzugeben, damit jeder eine reelle Chance hat.

Ich werde das Angebot bis zum Sonntag, 6.3.2016, 22.00 Uhr aufrecht erhalten, da Anfragen nach persönlicher Inaugenscheinnahme vorliegen. Den Zuschlag erhält dann der höchste Bieter.

Zur gestellten Frage der Begutachtung: Ich wohne auf der schwäbischen Alb in der Nähe von Hechingen / Burg Hohenzollern. Ihr könnt den Pack gerne persönlich in Augenschein nehmen, aber das ist ziemlich weit vom Schuss :wink:
Ein Treffen in Autobahnnähe Freitag od. Samstag könnte ich aber einrichten, denke ich....

Zum Pack nochmals:  Selbstverständlich ist das Plastikgestänge, die Rückenmatte, die Trinkblasentasche, die kleine interne Netztasche Bestandteil der Lieferung. Ich hatte die Dinge eben nur auf Tour aus Gewichtsgründen entfernt bzw. zu Hause gelassen.
Nicht bei der Lieferung dabei, wie gesagt, der Brustgurt, die gelben Trinkflaschenhalterungen an der Vorderseite sowie die beiden Handschlaufen.

Vom Höchstgebot gehen 50 % zur Unterstützung an Mateusz bzw. an das Crowdfunding-Projekt.

Studenten und Schüler zahlen automatisch 10 Euro weniger (ohne Immatrikulationsbescheinigung oder Schülerausweis - ich glaube noch an das gegebene Wort in D) 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...