Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

B: SMD Gatewood Cape mit Innenzelt und Carbon Zeltstange


DaNilz

Empfohlene Beiträge

Habe es damals gebraucht von Robert Klink (einigen hier vielleicht ein Begriff) gekauft, aber ich bevorzuge Tarps. Die Nähte wurden effektiv, aber vielleicht ein wenig übermotiviert abgedichtet, Schnüre gibt es dazu, das Innenzelt ist ein China Produkt (3UL, Mesh), passt aber perfekt rein und ist ohne Beschädigungen. Evtl. ein paar kleine Flecken von der Erde. Dazu gibt die original Carbon Zeltstange von SMD 

Gewicht Cape: 335g

Gewicht Inner: 320g

Gewicht Zeltstange (114cm): 53g

 

Neupreis ist so um die 275€, ich hätte gerne 175€ zzgl. Versand in Deutschland 

IMG_9341.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...