Steintanz Geschrieben Donnerstag um 18:08 report Teilen Geschrieben Donnerstag um 18:08 (bearbeitet) Suche Größenempfehlung zu dieser Weste. 1,75m und 72 kg. 100er-Fleece + Baselayer sollen locker drunterpassen Danke! Bearbeitet Donnerstag um 18:13 von Steintanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben Freitag um 12:30 report Teilen Geschrieben Freitag um 12:30 Das Model, was auf den hiesigen Produktfotos zu sehen ist, ist 185cm groß mit Brustumfang 99cm u trägt, so vermute ich, Größe M, da bei Montane normalerweise alle Fotos sowie Gewichtsangaben immer für diese Größe sind. Wenn's hilft: ich brauch bei der Trailserie von Montane wegen Schulter + Hüfte immer "L" mit 178cm und 83kg. An sich würde dir M daher ziemlich sicher passen, mit Fleece & Baselayer könnte es aber gefühlt schon fast knapp werden. Steintanz reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRRORbroken Geschrieben Freitag um 16:06 report Teilen Geschrieben Freitag um 16:06 Habe die Weste seit dieser Woche und würde S nehmen. M dürfte zu groß sein. Da ich auch die Trail Vest aus der ViaSerie habe kann ich die später mal anprobieren und vergleichen. Steintanz reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.