Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand diese Laufhose von Tchibo?

https://www.tchibo.de/laufhose-mit-umschlagbund-p400098298.html?x=H4sIAAAAAAAAAAFiAJ3_ETMsDgAAAVrcz6t3ABRBRVMvQ0JDL1BLQ1M1UGFkZGluZwCAABAAEOexjmavpfJE_YkCXLMkeNkAAAAQKWif7qCzTRcZ4htCOsvERAAU0xNJi39nepIezvWZvIvIWLncSBFtK1asYgAAAA%3D%3D

Mich würde insbesondere interessieren, was das Teil wiegt. Ich finde so was ganz interessant als Schlafhose mit double-use, da es eben nicht nur eine lange Unterhose ist, mit der man nicht in der Öffentlichkeit herumlaufen kann. Diese Laufhose könnte man ohne Probleme auch als Ersatzhose oder beim Waschen und Trocknungsvorgang der Haupthose einsetzen und eben als Schlafhose.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke schon mal im Voraus!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hotbird:

Hat jemand diese Laufhose von Tchibo?

https://www.tchibo.de/laufhose-mit-umschlagbund-p400098298.html?x=H4sIAAAAAAAAAAFiAJ3_ETMsDgAAAVrcz6t3ABRBRVMvQ0JDL1BLQ1M1UGFkZGluZwCAABAAEOexjmavpfJE_YkCXLMkeNkAAAAQKWif7qCzTRcZ4htCOsvERAAU0xNJi39nepIezvWZvIvIWLncSBFtK1asYgAAAA%3D%3D

Mich würde insbesondere interessieren, was das Teil wiegt. Ich finde so was ganz interessant als Schlafhose mit double-use, da es eben nicht nur eine lange Unterhose ist, mit der man nicht in der Öffentlichkeit herumlaufen kann. Diese Laufhose könnte man ohne Probleme auch als Ersatzhose oder beim Waschen und Trocknungsvorgang der Haupthose einsetzen und eben als Schlafhose.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke schon mal im Voraus!

Hallo!
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, doch als ich bei Tchibo ankam, hatten die noch zu......und in unseren Supermärkten ist die Hose nicht im Angebot.
ciao baeckus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb baeckus:

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon

na wir haben ja wohl die gleiche Peilung, ;-) Bin gespannt, ob sie jemand hat und mal wiegen kann. Ich habe sie kürzlich mal im Schaufenster bei Tchibo an einer Puppe gesehen, hatte aber grade keine Lust was zu kaufen. Sie macht einen recht dünnen, vielleicht leichten Eindruck. Könnte also was sein. Muss aber nicht.

Bearbeitet von hotbird