mafioso Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Moin, nachdem ich dieses Wochenende gezwungener Maßen meinen Ausrüstungsschrank aufgeräumt habe, biete ich das folgende Stück an: cuben tarp ca 3 *1,3 m ( eine Stoffbahn) Material ist das 25 g/qm Cuben Gewicht ca 138g Ich hab das Tarp letzten Sommer genäht, bin aber seitdem nicht dazu gekommen es zu nutzen. Da es zum Verstauben zu Schade ist biete ich es jetzt hier an. Das Tarp besteht aus einer Bahn Cuben, dadurch die etwas krumme Breite des Tarps. An den Abspannschlaufen wurde das Cuben zur Verstärkung gedoppelt und an den Firstabspannpunkten dreifach genommen (ich hoffe man kann das auf dem Foto erkennen). Die Verstärkungen wurden großflächig mit Cuben tape aufgeklebt. Der Saum des Tarps würde umgenäht. Für das Tarp hätte ich gerne die damaligen Materialkosten von 130€ plus Versand. Bearbeitet 16. April 2017 von mafioso
Norweger Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Och Niklas, das gute Stück willst du hergeben? Schade dass ich schon eins habe. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
mafioso Geschrieben 16. April 2017 Autor Geschrieben 16. April 2017 Joa leider, ich werde in naher Zukunft auch nicht dazu kommen es zu nutzen und da können es andere hier besser gebrauchen. Sonst kann ich mir ja wieder eins basteln. Tarp ist vorerst reserviert.
mafioso Geschrieben 18. April 2017 Autor Geschrieben 18. April 2017 und erledigt. Bitte verschieben. Vielen Dank
Empfohlene Beiträge