martinfarrent Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Was tun mit Gaskartuschen, die nicht mehr genug Gas für die nächste vorgesehene Tour enthalten? Ich schraube sie an meinen billigen Unkrautbrenner. Der bringt allerdings so wenig Leistung, dass ich pro Grasbüschel fast eine Minute brauche... also höre ich damit auch bald wieder auf... ... und mache Crème brûlée! Die Schälchen kommen dann auf den Küchenboden (aus Stein) und werden mit dem Unkrautbrenner flambiert. Dreifachnutzen! J_P reagierte darauf 1 Trails&Tours
Konradsky Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Ich habe mir für ein Paar Euros ein Füllventil gekauft und fülle die fast leer Kartusche einfach in eine andere fast leere Kartusche um. Die andere fast leere Kartusche kommt für ein paar Stunden ins Gefrierfach. Nie mehr einfüllen wie drauf steht. Gruss Konrad Schneealptrekker und roli reagierten darauf 1 1
martinfarrent Geschrieben 10. April 2019 Autor Geschrieben 10. April 2019 Na ja... ganz so ernst war mein Vorschlag nicht, Konrad. Ich mach's halt so... aber ich esse ja auch massig Crème brûlée. Trails&Tours
J_P Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Wenn meine Kartuschen c. zu drei Vierteln leer sind, hole ich mir direkt eine neue. Ziemlich unnachhaltig und "möglichst teuer"... Habe zur Zeit c. 15 Kartuschen, die noch zu einem Viertel Gas enthalten... -.-
Empfohlene Beiträge