Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Erfahrungen mit MP+-Kleidung von Raidlight?

Empfohlene Beiträge

kann ich auch nicht :grin:

hab seit kurzem sone Hose in Gebrauch als Notfallhose fürs Fahrrad. Mit Dichtheit und Dampfdurchgang bin ich bisher voll zufrieden. Zum bushwhacking würde ich sie nicht nehmen, ist doch ein sehr dünnes Stöffchen. Beim laufen müsste ich sie noch extra fixieren, sie rutscht immer sehr schnell runter, was beim radeln egal ist.

Link zum Beitrag

Ich hab die mp+ Hose und bin ganz zufrieden damit, brauchbar wasserdicht, und trägt sich ganz angenehm. Das einzig blöde ist, dass sie fast durchsichtig ist und somit als Ersatzhose etwas seltsam aussieht. 

Fallen relativ klein aus, bzw. sind eher so geschnitten, dass sie eher über eine Lauftight passen. 

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.