Unterwegs mit Junior Geschrieben 1. Januar 2021 Geschrieben 1. Januar 2021 Hallo zusammen Da ich nichts mit der Suchfunktion gefunden habe, aber ich diese Erfindung grandios finde, möchte ich sie euch MYOGler nicht vorenthalten: Falzgummi für Kanten, an Jacken, Pullis, Netzstoff bei Rucksäcken, und vieles mehr! Vor allem bei den Netzstoffen / Seitentaschen bei Rucksäcken sah meine Lösung mit normalem Gummiband / Tunnel nie wirklich toll aus. Keine Ahnung, wo dies in Deutschland oder Österreich erhältlich ist. In der Schweiz gibt es ihn in vielen Farben bei https://www.spitzentraum.ch/einfassgummi-elastisches-einfassband-20mm-fg6.html (habe keine Provision ;-)) Nicht erschrecken, die "richtige" Seite ist stark glänzend. Ich habe einfach die "falsche" Seite aussen genommen, schön matt! Viel Spass beim Kreativlen im 2021 einar46 reagierte darauf 1
hmpf Geschrieben 1. Januar 2021 Geschrieben 1. Januar 2021 Cooler Pulli! Welches Fleece ist das ? Bei Extremtextil findet sich dieses Band unter dem Begriff elastisches Einfassband. Es eignet sich auch prima für die Seitentaschen von Rucksäcken.
schwyzi Geschrieben 1. Januar 2021 Geschrieben 1. Januar 2021 @Unterwegs mit JuniorJunior Extremtextil. Fünf verschiedene Sorten elastisches Einfassband. Hier nur mal beispielhaft: https://www.extremtextil.de/elastisches-einfassband-19mm-mittelstark-weich.html
Unterwegs mit Junior Geschrieben 1. Januar 2021 Autor Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) Oha, da schau an! Jetzt dachte ich, ich kenne die Webseite von Extex beinahe auswendig... Verschiedene Sorten, aber nicht so viele Farben. Aber gut zu wissen, danke! OT: Fleece: Seit dem 16.12. warte ich auf meine Bestellung bei Extex. Will und will einfach nicht kommen... zuerst Lieferproblemfragen und Zeit verloren, dann ging das Paket am 23.12. mit DHL wieder zurück! Also habe ich in meiner riesigen Not (frau hat ja sonst nichts zum anziehen! grins...) zwei Fleecedecken gekauft und zerschnippelt. Bearbeitet 1. Januar 2021 von Unterwegs mit Junior schwyzi reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge