Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Rucksack bis 50L für Freundin


Bauerbyter

Empfohlene Beiträge

Heiho,

meine Freundin möchte mich dieses Jahr begleiten wenn wir ein wenig ultraleicht wandern gehen und alles ist vorhanden, bis auf einen Rucksack der ihr passt.

Muss auf kleine Personen passen (sie ist 1,60). max. zuladung :-) 10kg. 35l bis ca.50l.

Ich will jetzt nichts teueres kaufen und dann hat sie keinen Spaß dran, vllt hat ja jemand was daheim rumliegen was er loswerden will. (auch gerne 3F oder sonstiges)

Danke euch!

Bearbeitet von Bauerbyter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Volumen wird denn wirklich benötigt? 50l und 10 kg passt nicht wirklich zusammen und 50ltr, Ultraleicht und ein wenig wandern gehen ebenfalls nicht.

Bei 10 kg würde ich max. 30 ltr ansetzen, es sei denn ihr habt extrem Sperriges dabei, das in den Rucksack muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kra:

Welches Volumen wird denn wirklich benötigt? 50l und 10 kg passt nicht wirklich zusammen und 50ltr, Ultraleicht und ein wenig wandern gehen ebenfalls nicht.

Bei 10 kg würde ich max. 30 ltr ansetzen, es sei denn ihr habt extrem Sperriges dabei, das in den Rucksack muß.

Kra sei mir nicht böse, aber ich ich weiß schon ungefähr was wir brauchen :-) Ich hätte aber auch ein wenig deutlicher schreiben können, dass es nicht nur ein wenig wandern ist. Sondern schon 7 Tage Deutschland mit Übernachtungen.... Am besten wären natürlich sowas wie 30-35L Hauptfach + X.

 

@Dingo ah ich hab auch einen GoLite Jam, ich weiß er ist a weng schwerer, aber ich hab meinen echt wirklich lieb gewonnen! Hab dir mal ne PM geschickt! Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...