Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

ich plane derzeit eine längere Tour mit meinem Trekkingrad durch Bulgarien und bin dafür noch auf der Suche nach aktuellen Informationen. Viele der Berichte, die ich online gefunden habe, sind bereits etwas älter, deshalb hoffe ich auf frische Tipps und persönliche Erfahrungen aus der Community.

Habt ihr Empfehlungen für besonders schöne Streckenabschnitte entlang der Schwarzmeerküste? Auch Hinweise auf gute Unterkünfte, ruhige Rastplätze oder landschaftlich reizvolle Etappen würden mir sehr weiterhelfen. Falls jemand zudem spannende Orte oder empfehlenswerte Routen im Landesinneren kennt, bin ich für jede Inspiration dankbar – ich möchte das Land so vielfältig wie möglich erleben.

Noch ein persönlicher Gedanke:
Langfristig spiele ich sogar mit dem Gedanken, komplett nach Bulgarien überzusiedeln, dort eine eigene Firma zu gründen und mich dauerhaft niederzulassen. Die Lebenshaltungskosten und das Umfeld wirken auf mich deutlich angenehmer als in Deutschland. Wenn jemand von euch dazu schon Erfahrungen gesammelt hat, freue ich mich über jeden Hinweis.

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten!

Beste Grüße
Georg