SlowMo Geschrieben Montag um 04:10 Geschrieben Montag um 04:10 Hey ich bin auf das yama moutain gear 1p cirrifrom SW Zelt gestoßen und wollte fragen ob einer Erfahrung mit der Firma oder den Zelt hat.
Epiphanie Geschrieben Montag um 18:59 Geschrieben Montag um 18:59 Ich habe das: https://yamamountaingear.com/products/1p-cirriform-tarp-silpoly falls ich Dir damit weiter helfen kann? Die sollten recht ähnlich sein. Das SW gibt es noch nicht lange Con Calma Y Con Alma
SlowMo Geschrieben vor 13 Stunden Autor Geschrieben vor 13 Stunden vor 22 Stunden schrieb Epiphanie: Ich habe das: https://yamamountaingear.com/products/1p-cirriform-tarp-silpoly falls ich Dir damit weiter helfen kann? Die sollten recht ähnlich sein. Das SW gibt es noch nicht lange Hey , danke für deine Antwort wie zufrieden bist du mit der Qualität und hält der Reißverschluss auch bei Regen ,ich hab da etwas bedenken bei den Reißverschluss.
Epiphanie Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Hm, hab da bisher nix groß negatives festgestellt. Bei dem Fly sollte das eh recht wurscht sein, da, sollte was durch gehen, das Wasser halt dann an der Innenseite runter läuft. Ist an sich eh außerhalb des Körpers. Muss aber zugeben dass das Yama eher mein "Schönwetter Tarp" ist. Ich hatte da aber durchaus schon schlechtes Wetter, wenn ich aber mit wirklich miesem Wetter rechne, nehme ich eher das TT Notch mit.... Ansonsten, Qualität gut, die Details durchdacht. Leicht! Ist halt nicht wirklich ein Zelt zum auswettern da recht klein. Bei Seitenwind wirds eng (da Dackelgarage), sonst windschnittig. Bei nicht idealen Boden brauch ich ewig fürs aufbauen hab aber mit dem Zelt auch keine Routine Con Calma Y Con Alma
Empfohlene Beiträge