Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Couscous-Fertiggericht bei Aldi


bitblaster

Empfohlene Beiträge

Am Montag bei Aldi Süd:

BIO Fertiggericht je Packung 1,79 Euro

Je 2 Beutel à 2 Portionen als Hauptgericht oder als Beilage.

Cous Cous – Käse-Kräuter (250 g)

Cous Cous – Spinat (250 g)

Zartweizen – Curry (280 g)

Zartweizen – Gemüse (280 g)

Hat die schon mal wer im Einsatz gehabt? Schmecken die halbwegs?

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie recht lecker, ...

Na, dann werd ich morgen mal zuschlagen... Hast Du denn etwas schwereren Zartweizen auch probiert? Wie ist der? Hatte bislang nur Couscous ...

Stefan

Ist schon was her, ich meine dass der Zartweizen noch Salz und Pfeffer vertragen konnte, aber auch gut schmeckte.

Ein wenig OT dazu: Bei Alnatura, bzw DM gibt es Hirse- und Bulgurpfanne, die auch beide echt lecker sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Bulgur/Hirse Gerichte von Alnatura hoffnungslos überwürzt, schmeckt mir erst wenn ich die Sachen mit weiteren Bulgur "verdünne".

Der Zartweizen von Aldi braucht mehr als warmes Wasser, soll man noch ca 12 Minuten bei geringer Hitze köcheln lassen. Der CousCous hingegen ist mit heißen Wasser schnell fertig gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...