Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Austauschalternativen zum guten alten Ü Paket!


flik

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs! (und Damen)

Ich war lange nicht hier und habe heute mal wieder reingeschaut. Schön das alles noch so aktiv ist, wenngleich an neuer stelle.

Das das Ü Paket missbraucht wurde finde ich sehr schade. Aber Ideen habe ich immer viele.

Meine Überlegung geht dahin ein Digital - Analoges Ü Paket zu machen. Was soll das sein???

Mein Gedanke geht dahin das man Daten auf eine CD bruzzelt und diese dann wie das Ü Paket verschickt.

Doch was soll da drauf? Ich denke wir haben alles spannende Dinge auf unserem Rechner, sicherlich auch viele auf die wir ein bisschen stolz sind. Das können Tabellen sein, ein Reisebericht, Fotos von unseren Reisen, Bauanleitungen oder ähnliches. Wenn wir darauf achten das die Qualität der Dateien hoch ist denke ich das es auch große Freude machen kann. Ich denke an Diashows als PDF, kleine Filme,...

Was meint Ihr?

(Ich hoffe das ich wieder etwas öfters rein schauen kann :x )

Beste Grüße flik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...