crelm Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Hallo zusammen,ich bin immer noch auf der Suche nach einen passenden leichten Behausung für zwei Personen.Damit nicht immer mehr produziert werden muß, versuche ich erst einmal etwas auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen.Momentan liebäugele ich mit einem Squall 2 oder einem Double Rainbow, bin aber da noch sehr offen.Ich könnte mich auch mit einem Tarp anfreunden.Hat also jemand noch was im Schrank liegen, was er loswerden möchte.Gruß crelm
Pico Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Da wären die beiden SL2s doch interessant die der Carsten gerade hier vertickt. Ich hatte auch schon überlegt....... Ich hab das SL2 mal geliehen bekommen bevor ich den Tanzpalast hatte, das ist schon ein geiles Teil! Sehr schön geräumig!Hast Du Dein Raketenbeinchen endlich soweit? ))
crelm Geschrieben 22. April 2012 Autor Geschrieben 22. April 2012 Ich hab das SL2 mal geliehen bekommen bevor ich den Tanzpalast hatte, das ist schon ein geiles Teil! Sehr schön geräumig!Hast Du Dein Raketenbeinchen endlich soweit? ))Ja, das SL 2 ist auf jeden Fall eine Option.Mein "Raketenbeinchen" (weiß nicht wie Du auf diesen Begriff kommst?) ist noch nicht soweit, aber ich hatte mir mal vorgenommen, Ausrüstung nicht immer auf den letzten Drücker zu kaufen/zu organisieren.Sondern mit Bedacht mehrere Optionen zu überlegen, die Ausrüstung in Ruhe zu kaufen und keine Angst um Lieferzeiten zu haben und es evtl. sogar vorher schon mal ausprobieren zu können.
benno.maul Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Ich habe ein MSR Carbon Reflex 2 V2 (Modell 2011) anzubieten.infos unter:http://cascadedesigns.com/de/msr/tents/ ... -2/productNagelneu und mit Rechnung April 2012.Ich benutze selbst das gleiche und mit Footprint (35EUR bei funktionelles.de) nochmal ein Stück leichter.Hatte 2 beim Ausverkauf erstanden und benötige doch nur eins.Preis 300EUR VHB. Schickt mir einfach euer Gebot.
Empfohlene Beiträge