Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Gossamer Gear Handsfree Umbrella Clamp + Flaschenhalterung


hhochzwei

Empfohlene Beiträge

Moin,
ich suche eine Halterung für einen Schirm am Rucksackgurt - die von Gossamer Gear scheint gut zu funktionieren (und ich weiß gar nicht, ob es eine Alternative gibt :) )

Zudem suche ich eine Flaschanhalterung für den Schultergurt, Hauptsache leicht und funktional.

Hat jemand sowas ungenutzt rumliegen? Ich würde mich sehr freuen :)

Beste Grüße aus Hamburg

H.

Bearbeitet von hhochzwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Rucksackbefestigung des Schirms meine Vorschläge

Gossamer Gear Clamp oder

Trinkschlauchhalter (Amz, Eby, Ali), wie auch heute, im anderen Thread von @einar46benannt, bei Zpacks.

hier mein damaliger Beitrag, u.a. zur Befestigung.

So long 

DonCamino

 

Bearbeitet von DonCamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Input :)

Ich schwanke gelegentlich zwischen "nicht kaufen, Mcguyvern!" und "die beste Lösung, um das Thema langfristig beiseite legen zu können"...

Hier wäre ich bereit ein paar € zu zahlen- und dafür bleibt der Schirm, wo er bleiben soll :)

Bearbeitet von hhochzwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb hhochzwei:

Hat jemand sowas ungenutzt rumliegen? Ich würde mich sehr freuen :)

Ich hab mir bei Ali mal den Flaschenhalter mit bestellt, ihn aber noch nie genutzt. Mein Pack hat zwei Meshpockets vorne an den Schultergurten, in denen 0,5er Flaschen Platz haben.

Lohnt sich aber wahrscheinlich nicht, dir den zu schicken, da er ja inkl. Versand nur 2€ aus China kostet. Aber für’s Klima wäre es gut.

Bearbeitet von AnDrIx
Für die Umwelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb AnDrIx:

Ich hab mir bei Ali mal den Flaschenhalter mit bestellt, ihn aber noch nie genutzt. Mein Pack hat zwei Meshpockets vorne an den Schultergurten, in denen 0,5er Flaschen Platz haben.

Lohnt sich aber wahrscheinlich nicht, dir den zu schicken, da er ja inkl. Versand nur 2€ aus China kostet. Aber für’s Klima wäre es gut.

Danke für das nette Angebot :)

Ich hoffe auf eine Flaschentasche, vielleicht gibts hier noch eine irgendwo. Oder ich nutze schließlich doch die 0,-€ Spanngummi-Variante von Schwyzi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Flaschenhalter gibt auch bei der Amazone: (18,6 gr nachgewogen)
https://www.amazon.de/gp/product/B0897RJ4LZ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

 

und auch ein anderes Modell aus Silikon, das leichter ist: (9,2 gr mit Karabiner - nachgewogen)
https://www.amazon.de/gp/product/B08KRRDM3V/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Bearbeitet von Globax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich weiß dass unmittelbar nach meiner Sucher unter "Biete" beides angeboten und verkauft wurde- ich habe es einfach zu spät gesehen.

Schade, dass meine Suche nicht berücksichtigt wurde...

Vielleicht gibt es ja weitere ForistInnen, die sich von ungenutztem Material trennen möchten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...