Carabus Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Hey, am 23.04. ist Carsten Jost für einen Workshop und Vortrag in der Stuttgarter Globetrotter Filiale. Vielleicht hat ja jemand Lust und kommt aus der Umgebung. Workshop - Leichtes Trekking Vortrag - Trekking in Schweden LG, Rob skullmonkey, Dennis, Trekkerling und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Carsten010 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Das ist richtig Beim Workshop gehts natürlich mehr um Gewichtseinsparung für Leute, die noch recht schwer unterwegs sind, aber ichfachsimpel auch gern mit eingefleischten ULaner. Also kommt vorbei. Im Vortrag gehts hauptsächlich um C2C Schweden und Nordkalottleden (wenn es ums Bildmaterial geht), ansonsten gibtsaber auch Infos zu anderen Trails und um Planungshilfen, damit die nächste Tour nach Schweden einfach angegangen werdenkann. Gruß Carsten
FrankyX Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Findet so ein Vortrag auch einmal hier im Norden statt? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mein WE in Stuttgart von letzter Woche auf diese Woche gelegt.. skullmonkey reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge