Gast_b Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Tach auch, suche ein Stück CFK/Carbonrohr (Reststück?) mit 23cm Länge und 23mm (+/- 1mm) Durchmesser für ein Bastelprojekt. Eine Wandung von 1mm wäre perfekt, sind aber kein muß. Falls jemand noch so ein Stück übrig oder ungenutzt rumliegen hat, bitte per PN bei mir melden. Danke!
Limitcamper Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Schau mal bei Carbonscout.Da gibts nen Restposten, da sind ein paar günstige dabei die deinen Anforderungen mehr oder weniger entsprechen. Müsstest du nur noch zurechtschneiden. http://www.carbonscout-shop.de/Restposten-CFK-52.html www.Bikepacking-Unlimited.de www.Limitcamper.de
Gast_b Geschrieben 28. April 2015 Autor Geschrieben 28. April 2015 Nach so was hab ich gesucht - Danke!! Leider sind der Mindestbestellwert von 30€ zusammen mit den Versandkosten über 12,50€ für mein benötigtes "Stückchen" Rohr, ne Menge Holz....hmmm...
Limitcamper Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Oha, das wusste ich nicht.Vielleicht findet sich noch jemand der mitbestellt oder einen anderen Restposten. www.Bikepacking-Unlimited.de www.Limitcamper.de
Empfohlene Beiträge