Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

West Highland Way southbound – Spricht etwas dagegen?


Pong

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hoffe, dass es klappt: Wir sind wegen eines Geburtstags im Mai eine Woche auf Skye/Schottland und hätten danach Zeit den West Highland Way zu gehen. Da wir sowieso mehr Gepäck dabei haben, wird es etwas mit Gepäcktransport werden (tut auch unseren ollen Rücken gut) und jetzt frage ich mich: Wäre es nicht viel praktischer, den Weg von Fort William nach Glasgow zu gehen? also umgekehrt? Dann könnte man von dort aus direkt zurückfliegen. Spricht etwas dagegen? Kennt ihr vielleicht sogar (günstige) Anbieter?

Danke, Pong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Lugovoi:

Ihr werdet auf jeden Fall reichlich Gegenverkehr an Wanderern haben. Ich finde das macht schon psychologisch und im Sinne der sozialen Interaktion mit anderen einen großen Unterschied. 

+1 NoBo ist halt der Standard. Landschaftlich dürfte es aber gar nicht mal so übel sein, den Blick oben von dieser Wiese auf Loch Lormond ist schon sehr schön! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...