Gast Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Das nenne ich mal eine Reisebegleitung 1200 km durch Deutschland mit einer Waschmaschine als Reisebegleitung - Sachen gibts...... http://www.welt.de/reise/deutschland/article152834506/Wenn-die-Reisebegleitung-eine-Waschmaschine-ist.html
Gast Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Zitat: "Ich glaube, Waschmaschinenwandern hat Zukunft." Also ich komme auch ohne Waschmaschine mit den Menschen sehr leicht ins Gespräch und eine andere "Mikaela" würde mir spontan als Begleitung auch noch einfallen ......
schwyzi Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Ist nicht so ganz neu, die Idee... Vor ca. 20 Jahren ist schon einmal ein Ire mit einem Kühlschrank einmal rund um Irland getrampt, leider find ich das Buch gerade nicht; die Erzählung isr zum Schießen! LG schwyzi
micha90 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Also immerhin hat er sich selbst einen ordentlichen Shake-Down verpasst. Die Maschine von original 110kg auf nur noch 70kg - Wer von euch kann denn von sich behaupten so easy mal 40kg eingespart zu haben @schwyzi Das wird in dem Artikel ja auch erwähnt, wenn ich das recht verstanden habe, was das auch sein Vorbild im weitesten Sinne. 14212km
Gast Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Hm, ich interpretiere das als Objektfetischismus ... es gibt ja auch Leute die den Eifelturm heiraten (Frau Erika Le Tour Eifel) ... und das Bullauge der Waschmaschine kann man dann ja auch anders als ein Smily sehen
die zwiebel Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 vor 3 Stunden schrieb schwyzi: Ist nicht so ganz neu, die Idee... Vor ca. 20 Jahren ist schon einmal ein Ire mit einem Kühlschrank einmal rund um Irland getrampt, leider find ich das Buch gerade nicht; die Erzählung isr zum Schießen! LG schwyzi Noch nicht gelesen (vor 3 Jahren bekommen ) aber vlt im nächsten Jahr schwyzi reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge