Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Günstige Übernachtungsmöglichkeiten] Hamburg


tobi

Empfohlene Beiträge

Aloha,

keine Ahung ob's hier reinpasst. Jedenfalls such ich (relativ kurzfristig, fürs nächste Wochenende) günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg.

Haben die dort Ansässigen evtl. n geheimen Tip für mich? :lol:

Gerne auch schöne Campingplätze, die nicht ZU weit von Hamburg weg sind und gut mit Öffentlichen zu erreichen. Ich werde per Bahn anreisen...

Merci schonmal..

Grüße

tobi

//Edith spricht..

Elbecamp.de sieht auf den ersten Googler nicht verkehrt aus. Jemand andere Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Du kannst Dateianhänge hochladen. Die Bilder werden dann direkt in das Forum eingebunden. Außerdem kannst noch entscheiden, wo genau das bild im Text erscheinen soll. Ansonsten wird es einfach mit einer weißen Umrandung unter deinem Post veröffentlicht. :-)

OT: Dann hab ich offenbar auf dem kleinen Display den Button nicht gefunden ;)

Sollte vielleicht auch mal dieses Tapatalk antesten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hi zusammen,

das Thema ist schon sehr alt, vielleicht aber auch für andere noch interessant:

Ich hab in den letzten Jahren ganz gute Erfahrungen mit Couchsourfing gemacht. Einen anschaulichen Bericht dazu gibt es z.B. http://www.spiegel.de/fotostrecke/couchsurfing-gratis-unterkuenfte-weltweit-fotostrecke-44652.html

Ich hatte zu Beginn immer ein bisschen Angst, in "siffigen" Buden zu landen. Mittlerweile habe ich aber an die 15 nationale und internationale Großstädte durch (auch HH ;-)) und bin (bis auf eine Ausnahme) durchweg zufrieden gewesen.

Ist auf jeden Fall kostengünstig bzw.umsonst und man lernt nette Menschen kennen.

VG

Outdoorheino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...