Rio Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Guten Tag,ich bin auf der Suche nach Frogg Toggs; Jacke/ Hose/ Mantel in der Größe L. Die Farbe ist erstmal nicht so wichtig.Freue mich auf tolle Angebote. Ultraleichter Gruß, Rio
Basti Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ich meine ich hätte bei den Franzosen um die Ecke noch was gesehen -> arklight Ist zwar dann neu, aber bei den Trockenenten-Preisen wohl trotzdem noch im Ramen. "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
hrXXLight Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Da ist es aber nur in Beige erhältlich. 32 euronen
Basti Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Die Farbe ist erstmal nicht so wichtig. "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
Rio Geschrieben 8. November 2012 Autor Geschrieben 8. November 2012 Die Farbe ist doch ein erfreulicher Anblick.Danke Basti!
Knilch Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich hab hier ne Hose in L, schwarz/grau, neu übrig!Wollte sie am Wochenende zum VK reinstellen http://drknilch.de
Empfohlene Beiträge