Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Merrell Vapor Glove 3 flicken


st3vie

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich trage seit einigen Monaten regelmäßig meine Vapor Glove und das Mesh ist eigentlich äußerst stabil. Nur an den auf den Bilder zu erkennbaren Stellen hab ich irgendwie Probleme und es treten erste Auflösungserscheinungen ein.
Gibt's irgendwie ne dezente Möglichkeit (Da ich sie im Alltag trage wollt ich kein Gorillatape oder sonstwas draufmachen), durch transparentes Tape oder dergleichen, den Verfall etwas aufzuhalten und das Mesh ein wenig zu stabilisieren?

Grüße!

DSCN2121.jpg

DSCN2122.jpg

Bearbeitet von st3vie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Schuster bei meinen Inov-8 Roclite hauch dünnes Leder von innen eingeklebt.

Eigentlich hatte ich sie wegen offener Nähte vorbei gebracht, beim flicken entdeckte er dann das das Mesh schon fast durch ist und hat spontan auch das Problem beseitigt. Hat mich 10 Euro gekostet und fällt kaum auf. Durch den Kleber wird das Mesh im aktuellen Zustand fixiert. Es wird also nicht schöner, aber der Schuh hält dann noch ne Weile. Also mein Tipp, geh zum nächsten Schuster und frag mal was er machen würde. Ich bin mit der Lösung meines Schusters sehr zufrieden. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Vapor Gloves hatte ich das selbe Problem, das Mesh hat Risse bekommen. Ich habe innen und außen um den Riss Silikonkleber, den man auch zum Zelte abdichten nimmt, aufgetragen und richtig ins Mesh massiert. Das hält jetzt schon fast ein halbes Jahr und fällt kaum auf da der Kleber transparent ist. Auch eine Runde in der Waschmaschine macht dem Kleber nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...