Carsten010 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo zusammen,suche leihweise für Oberstdorf-Meran in 3 Tagen mit voller Ausrüstung folgende Mattezur Leihe oder günstig zu kaufenKlymith Inertia X-LiteFreu mich über Nachrichten von Euch
dude Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Falls du die X-Lite nicht findest, hätte ich noch eine X-Frame hier rumliegen....
Carsten010 Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Geschrieben 3. Juni 2013 Ja cool Schon einmal vielen Dank an alle, die mir jetzt eine lange Klymith leihweiseangeboten haben. Finde das super wie freundlich man sich bei uns unterdie Arme greift.Ich will aber diesmal so leicht wie möglich sein (ohne das meine Bandscheibeverreckt) und schau erst nochmal schnell, ob ich nicht auch noch irgendwodie kurze Matte herbekomme.CUCarsten
Knilch Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Also mit 200gr. kannst du auch meine POE Ueberlite haben... http://drknilch.de
dude Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Isomatte: Mammut Comfort Pump Mat mit 1000 Gramm. Ein gesunder Schlaf ist mir auf Tour wichtig. Mit 7,5 cm Dicke auf 196 Länge und 66cm Breite bekomme ich die notwendige Mütze Schlaf.Warum hast du denn das Setup überhaupt geändert???
Empfohlene Beiträge