goingsolite Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 schönen guten morgen....Eine Frage an die Eifelsteig-Kenner: ich hab nur 7 Tage oder so zeit und bin ausnahmsweise nicht allein und "muss" mich deswegen an die Etappen lt. Eifelsteig homepage halten..welcher Abschnitt wäre denn landschaftlich der interessanteste, wenn überhaupt ?danke und gruesse
el zoido Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Letzten Frühjahr bin ich von Roetgen bis Einruhr gelaufen (2.+3. Etappe)Die 2. Etappe war in Ordnung, nur leider etwas nass und verregnet Von der 3. Etappe war ich enttäuscht, die wirtschaftlichen Interessen sorgen dafür, dass man immer wieder über hässliche, verdreckte Feldwege gelenkt wird. Aber das ist wohl nicht zu vermeiden... Mikroskope gibt's auch in UL: https://www.jot-entdecken.de/ul-mikroskope/
Basti Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich persönlich bin eher vom südlichen Teil (bzw. mittleren Teil) angetan. Also alles ab Nettersheim "abwärts". Da hat man recht viel Abwechslung und auch Asphaltstrecken werden zusehends weniger. Allerdings steigt imho auch der Anspruch bedingt durch Höhenmeter und teils längere Strecken ohne, dass man gleich durch ein Dorf mit Nachschubmöglichkeiten kommt. "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
Empfohlene Beiträge