hofnarr Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wir sind im Sommerloch. Die eine Hälfte des Forums liegt am Baggersee, Packrafts testen, oder Pommes essen.Die andere Hälfte des Forums entschwindet auf Wander- und Radtouren, in nördliche und südliche Gefilde, oder macht Urlaub mit Familie und Freunden.Sammlung von sommerlichen ReisekurzberichtenWo warst du diesen Sommer? Was hast du erlebt? Was hast du gesehen?Welches UL-Aha-Erlebnis hattest du?Ich möchte sehr gerne ab Mitte September (nach meinem Urlaub ) im Blog einen Artikel einstellen, in dem sommerliche Reisekurzeberichte von euch/uns Forenmitgliedern gesammelt werden.Dein Kurzbericht soll dabei sein? Dann sende mir eine PN mit dem Betreff "Sommerliche Reisekurzberichte", mit einer Emailadresse, unter der ich dich erreichen kann. (Email zum Zusenden der Texte und Fotos, das geht per PN nicht so richtig gut.)Dein Reisekurzbericht könnte bestehen aus:[*:2uyydw3t]einem knackigen Titel[*:2uyydw3t]einer Kurzbeschreibung, mit maximal 150 Worten (!). Deine persönliche, tollste Sommerurlaubsimpression, mit oder ohne UL-Hintergrund, in Kurzfassung [*:2uyydw3t]optional, aber natürlich ein tolles Sahnehäubchen: ein tolles Foto aus dem UrlaubIch freue mich auf eure Zuschriften! ZeitplanSolltest du auf deine PN erstmal keine Antwort erhalten, bin ich wohl gerade im Urlaub. Ich melde mich aber bei dir bis spästens 20. September. Der Artikel soll dann in den ersten Oktobertagen online gehen.
Empfohlene Beiträge