Konradsky Geschrieben Gestern um 14:52 Geschrieben Gestern um 14:52 vor 2 Stunden schrieb Ameisenigel: Nun - ich habe mich vor allem gefragt, warum meist Titan verwendet wird während ich selbst noch uralte Alu Pötte habe. Anscheinend weiß das auch hier niemand so richtig Das liegt wahrscheinlich daran, dass Alzheimer, ausgelöst durch Alupötte, sich niemand von denen daran erinnern kann. Gruß Konrad khyal, Padjelanta, RaulDuke und 2 Weitere reagierten darauf 1 4
khyal Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Am 21.7.2025 um 13:56 schrieb Ameisenigel: warum meist Titan verwendet wird während ich selbst noch uralte Alu Pötte habe. Anscheinend weiß das auch hier niemand so richtig. Wurden imho schon häufiger im Forum genannt, höhere Stabilität bzw robuster, nicht so empfindlich bei Reinigung, keine Rückstände im Essen, Titantöpfe sind etwas leichter z.B. 1,1 l 62 g, Deckel 30 g, Tiopfzange 18 g Die "Alzheimer-Studie" sehe ich eher was kritisch, da imho die beiden Gruppen sich auch unterschiedlich ernährt haben. Terranonna.de
Empfohlene Beiträge