khyal Geschrieben Sonntag um 15:04 Geschrieben Sonntag um 15:04 Als ich von Niels / Cedric gefragt wurde, ob ich das unterstützen wolle, fand ich die Veranstaltung eine klasse Idee. Nicht nur viel Raum für Austausch zwischen allen zu geben, sondern auch parallel an mehreren Plätzen Info-Vorträge / Workshops laufen zu lassen, daß man sich aus dem vielfältigen Programm das raussuchen kann, was einen interessiert und mal an einem Ort die „guten“ Händler zusammenzubringen, daß man nicht weit rumgurken muß, um Produkte näher anschauen / evtl kaufen zu können. Und ich finde mit Chris (Packs), den walkies, Sack & Pack, Nalehko, EOE, yourpersonalgear (Cedric´s Rucksäcke) und Einigen mehr haben sie da auch eine gute Auswahl getroffen. Eine Veranstaltung dieser Größe läßt sich natürlich nicht mehr in einem privaten Garten, Jugendzeltplatz o.A. durchführen, dadurch entstehen natürlich auch (mehr) Kosten, die auf die Teilnehmer & Händler umgelegt werden müssen, aber für die Teilnehmer gibt es ja dafür zusätzlich die Möglichkeit bei dem Gewinnspiel nette Ausrüstung „abzustauben“ Und mit dem Schloss(park) Freudenberg / Wiesbaden haben sie auch einen rel zentralen Platz gewählt. OT: Da ich so keinen Bereich gefunden habe, wo dieser Thread gut rein passt, habe ich mal als Schnellschuß dafür ein eigenes U-Forum angelegt, längerfristig könnte aus dem Bereich vielleicht auch etwas entstehen, womit die kleinen guten Händler usw etwas unterstützt werden könnten, damit sie hoffentlich noch lange weiter existieren. Aber da muß ich erstmal etwas drüber nachdenken, in den Austausch gehen. Jetzt erstmal bis zur Veranstaltung am 1. September-Wochenende stelle ich dafür einen NGO-Banner und diesen Thread zur Verfügung. Ich denke Cedric der hier unter dem Usernamen @Sever oder evtl ich werden dann bis dahin hier auch ein paar Details posten. Falls Ihr nach Durchlesen der website fernwander-tage.de noch Fragen zu dem Ablauf habt, schreibt doch eine PN an @Sever oder fragt hier im Thread.. Ich wünsche Ihnen, daß sie erfolgreich damit sind und wir alle da viel Spaß haben. wechsel-wild, Lolaine, Sever und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Terranonna.de
Sever Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hallo zusammen, möchte mich an der Stelle ganz herzlich bei Khyal für seine Unterstützung und seinen Einsatz bedanken. Niels und ich freuen uns sehr darüber, dass das Event hier im Forum präsent sein darf. Ich stehe euch gern für alle Fragen rund um die Fernwander-Tage zur Verfügung. Schreibt mich gern per PN an. Es wird einiges zu erleben geben. Checkt gerne das Programm aus, wir haben da tolle Referenten mit spannenden Trails zusammengestellt. Gerade die Ausrüster-Messe dürfte für alle ul-Gear-Interessierten interessant sein. Wir freuen uns auf euch! Beste Grüße Niels und Cedric khyal reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge