Maalinluk Geschrieben 19. August Geschrieben 19. August (bearbeitet) Ich suche ein neues Zuhause für dieses schöne Teil. Habe es einmal probeweise aufgebaut, mich aber nun doch für ein anderes Zelt entschieden, das voraussichtlich besser zu meinen Bedürfnissen passt. Für eine umfangreiche Zeltsammlung zum Liebhaben fehlt mir leider das nötige Kleingeld, deshalb soll es weiter ziehen. Das Teil ist neuwertig, im März gekauft, ordentlich gelagert. Deshalb würde ich es auch ganz gerne nahe am Neupreis für 300€ inklusive versichertem Versand verkaufen. Innenzelte dafür kann man z.B. bei Walkonthewildside.de bekommen (da kommt das Tarp auch her). Habe gerade nur ein Bild im Packsack, kann aber bei Interesse gerne nochmal aufbauen und Fotos machen. Bearbeitet 19. August von Maalinluk Angaben zum Händler korrigiert
Maalinluk Geschrieben 4. September Autor Geschrieben 4. September (bearbeitet) 290€ inklusive Versand. Bearbeitet 4. September von Maalinluk
Maalinluk Geschrieben Donnerstag um 13:21 Autor Geschrieben Donnerstag um 13:21 260 inklusive Versand.
Empfohlene Beiträge