Lonz Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 So nach 4 Tagen hab's ich endlich geschafft und mein erstes selbstgemachtes Tarp ist vollendethttps://www.dropbox.com/sh/4la2sp44m6af8ko/AACURQUY1t82_-GFb7_peupUa Bea und fettewalze reagierten darauf 2
Andreas K. Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Schaut doch gut aus! Ich will Fakten, Fakten, Fakten! Material, Gewicht, etc. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Lonz Geschrieben 9. August 2014 Autor Geschrieben 9. August 2014 Das gute Stück wiegt 655 g als Stoff hab ich Sil Nylon 40 den genommen, bei den Abspannschnüren handelt es sich um ein Dynema Polyester Kordel 16 fach geflochten mit einer Stärke von 1,5 mm.Als Verstärkung hab ich an den Abspannpunkten 15 mm Polyester Gurtband verwendet.
Andreas K. Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Danke. 3x3m nehme ich an? “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Empfohlene Beiträge