Aralanes Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Moinmoin UL-Gemeinde,auf dem Forentreffen kam am Lagerfeuer die Idee eines Ultraleicht-Quartetts auf. Da das anscheinend in Vergessenheit geraten ist nun dieser Thread Man könnte mehrere Ausrüstungskategorien haben und die Eigenschaften der Gegenstände vergleichen:z.B.Kategorien:- Zelte- Rucksäcke....Merkmale:- Gewicht- Einsatzflexibilität...Äußert euch.Hendrik
LAUFBURSCHE Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Ja, war ne super Idee! Vielleicht kann der Praktikant etwas vorbereiten Grüße,LaBu Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Wallfahrer Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo....ich war ja am Lagerfeuer nicht dabei............Kategorien....Eigenschaften vergleichen....klingt ersteinmal interessant.........könnte man mir das näher erläutern? Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Pico Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 @Hendrik: Jau, da war ja was... Klasse Idee, da wär ich doch wieder dabei! Grüße an die Füße...Ach ja... Topfzange gefunden?
Empfohlene Beiträge