nats Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Eine Freundin hat mich grad auf diese Website aufmerksam gemacht: www.mountainpanoramas.com/ Zahlreiche Bergpanoramen, mit Blick von diversen Gipfeln, Schwenkmöglichkeiten und Beschriftungen anderer Gipfel... Wirklich schön, finde ich! Bearbeitet 21. Februar 2016 von nats Trekkerling, bieber1 und micha90 reagierten darauf 3 Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Freierfall Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Ich kann übrigens auch die App "Peakfinder" empfehlen, kostet 3€ oder so. Zeigt anhand einem "Sketch"-Höhenmodell umliegende Gipfel an und man erfährt wie die heißen.
hbfire Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Peakfinder kann auch über den Browser aufgrufen werden. Hat mir schon im Nachhinein geholfen um auf einem Foto Gipfel zu identifizieren. Wie Freierfall schon schreibt ist die App auch empfehlenswert, da diese auch "offline" funktioniert. HB_fire
Empfohlene Beiträge