LesPaul Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Hallo. Habe vor Anfang September den Frankenweg zu laufen. Am liebsten würde ich komplett ohne Karten oder Wanderführer gehen. Hat den schon mal jemand gemacht? Ist er so gut ausgeschildert, dass man auch ohne eigene Infos ans Ziel kommt? Habe schon einige andere Wege gemacht (z.B. 66-Seen-Weg), auf denen es ohne Wanderführer keine Chance gegeben hätte das Etappenziel zu finden (schlechte Markierung). Dank & LG Paule
Andreas K. Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Das Wegstück, das dem fränkischen Gebirgsweg folgt ist hervorragend ausgezeichnet. Den Rest des Weges wird es vermutlich ähnlich aussehen. In Franken herrscht glücklicherweise noch Zucht und Ordnung! Wenn du die fränkische Schweiz durchquerst und Gesellschaft willst kannst du dich gerne melden. Vielleicht stoße ich dann dazu. Bearbeitet 19. Juni 2016 von Andreas K. LesPaul und bansaim reagierten darauf 2 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
LesPaul Geschrieben 19. Juni 2016 Autor Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Danke. vor 7 Stunden schrieb Andreas K.: Wenn du die fränkische Schweiz durchquerst und Gesellschaft willst kannst du dich gerne melden. Vielleicht stoße ich dann dazu. Ja, gerne. Ich laufe am 03.09. in Untereichenstein los. Ich denke ich brauche so ca. 5 Tage bis in die fr. Schweiz.. sage dann nochmal bescheid. Bearbeitet 19. Juni 2016 von LesPaul
Empfohlene Beiträge