Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Gossamer Gear G4 Größe M mit Hüftgurt


Idgie

Empfohlene Beiträge

Biete einen sehr kurz genutzten G4 in Größe M, inklusive Hüftgurt, ebenfalls Größe M.

Ich hatte den Rucksack etwa 14 Tage im Einsatz, davon 7 Tage aktiv, dementsprechend ist er in sehr gutem Zustand.
Der G4 und ich werden keine Freunde, die Schultergurte sind für mich viel zu breit und schneiden mir in die Arme und den seitlichen Brustbereich ein, Daher gebe ich ihn wieder ab.
Am linken Schultergurt ist der Stoff etwas aufgerieben (siehe Fotos), da war eine Handytasche mittels Klett befestigt.

Ich stelle mir preislich 133,- EUR inkl. versichertem Versand mit Hermes vor.

Beste Grüße
Idgie

IMG_2235.JPG

IMG_2236.JPG

IMG_2237.JPG

IMG_2238.JPG

IMG_2239.JPG

IMG_2242.JPG

Bearbeitet von Idgie
Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...