nivi Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer DriDucks Hose, würde im Zweifelsfall aber auch ein ganzes Set nehmen. Ich denke M würde mir am besten passen, aber bietet mir ruhig alle Größen an, ich wollte die Hose sowieso enger nähen. Vielen Dank schonmal
Jever Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Einzige mir bekannte Variante: Sammelbestellung beim US Amazonen. Ich habe mir mal aus Spaß an der Freude 2 Regenkombis schicken lassen, so daß beim Preis (18 USD/Kombi) der Versand (16 USD) nicht mehr so stark ins Gewicht fällt. Alternative; In .de einen Versand für Tyvek Laborhosen suchen. Eventuell sind die ziemlich baugleich zu den Drducks. Hatte aber noch keine Zeit, die Datenblätter herauszukramen, um das zu bestätigen/widerlegen. Bearbeitet 6. März 2017 von Jever If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now.
nivi Geschrieben 6. März 2017 Autor Geschrieben 6. März 2017 Über eine Sammelnbestellung hatte ich auch schon nachgedacht, wollte es aber erstmal hier probieren. Zum Glück gibt es jemanden, der seine Hose nicht braucht Damit hat sich mein Gesuch auch schon erledigt!
Idgie Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Ich habe eine in Größe "M" und schwarz - hatte sie mir als Set mit Regenjacke bestellt und nie getragen, also unbenutzt. Küchenwaage sagt 196 g. Würde sie Dir einzeln für 25,00 EUR überlassen, hängt hier nur ungenutzt rum. Die Jacke ist ohnehin Pink und damit unzumutbar
Empfohlene Beiträge