Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Solar Frage


siltsunrise

Empfohlene Beiträge

Hi, Pardon mein Deutsch.

Gibt es ein (etwas gross) Solarmodule mit schutzt gegen entladung? Ich habe einander Marke Solarmodule jetzt, und mit wenig Licht, das Module stehlt Ladung von mein Gerät. Nicht sehr klug. :P

Ich brauche auch etwas mit "smart charging" wie Anker's "powerIQ".

Gewicht ist kein Problem. Ich bin ein Radler mit starke Beine, so ultra-ultraleicht ist nicht so wichtig. ;) 

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb backpackersimon:

Then you are probably wrong, here it is exactly that - ultralicht! 

Oh, I touched a nerve? Imagine our ancestors carrying 40kg loads of wool and steel to the mountain laughing at our tiny muscles...crying over grams. ;)

Ich gehe sehr leicht, aber bin kein Fanatiker. :)

 

Bearbeitet von siltsunrise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@backpackersimonOT: : Ich denke, @siltsunrise meinte, dass ein Panel, welches seine Anforderung erfült, notfalls schwerer sein darf als eines von denen, die er bislang erfolglos ausprobiert hat und die scheinbar bei schwachem Licht eine Entladung seines Gerätes bewirken.

Bearbeitet von Stromfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H

vor 13 Minuten schrieb Stromfahrer:

@backpackersimon OT:: I think @siltsunrise meant that a panel, which fulfills its requirement may be heavier than one of those, which he has so far tried unsuccessfully and which seem to cause a discharge of his device in low light.

Hi, Ja, Ich habe ein Dynamo auch, aber wenn ich halte für eine Weile die Enten zu schauen, das hilft nicht. ;) Ein diode ist was man braucht, ja. Ich werde lesen! Danke!

Bearbeitet von siltsunrise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...