dani Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 gestern im bayrischen fernsehen: Bergauf-Bergabda laufen doch tatsächlich zwei alpinisten mit trailrunnern ("zustiegsschuhen") im fernsehen rum:http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/bergauf-bergab/bb-roggalspitze-118.htmldas zweite filmchen, in dem ein weiterer alpinist in five-fingers ein steiles schneefeld quert, konnte ich leider nicht finden. ... und tschüss.
Basti Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 ...das zweite filmchen, in dem ein weiterer alpinist in five-fingers ein steiles schneefeld quert, konnte ich leider nicht finden.Vermutlich nachträglich zensiert! hehe... "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
Gast Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 gestern im bayrischen fernsehen: Bergauf-Bergabda laufen doch tatsächlich zwei alpinisten mit trailrunnern ("zustiegsschuhen") im fernsehen rum:Jup, geht da ganz gut an der Roggalspitze. ich war auch mit "Five finger"-ähnlichen Tretern auf nem 4000er, während rings herum eigentlich alle mit Bergstiefel unterwegs waren. Geht gut, muss eben das Gelände passen.
Jiggytattooinc Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 ohaaaa. läuft wa ??? wirbellos
ibex Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich fuhr mit einem Hollandrad in 4000 m rum. In echt. Standen auch Leute mit Expeditionsschuhen rum. Ging ganz gut.Mit dem MTB auf Alpengipfel ist auch schon längers nichts neues mehr und Bergauf-Bergab hat auch das erkannt. Auch die Alpenklubs öffnen sich immer wie mehr gegenüber anderen Sportarten in alpinen Gefilden.Es geht viel, wenn das Gelände passt (und noch viel mehr, wenn man was auf dem Kasten hat)
Empfohlene Beiträge