Rio Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Moin Gemeinde,ich suche = Rucksack von MLD.Zustand und Größe erstmal egal. Freue mich über Angebot(e) per PN.Danke und Gruß, Rio
blitz-schlag-mann Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Darf ich fragen, was Du mit dem Sack vorhast? Falls Du Fotos von einem MLD benötigst, kann ich welche vom Newt machen.Viele GrüßeIngmar Viele GrüßeIngmar
blitz-schlag-mann Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Der Newt ist übrigends wieder zu haben, mit neuem Verschluss: http://www.mountainlaureldesigns.com/sh ... cts_id=198Ich hatte meinen Newt am Woe wieder mit im Hachz, weil mein Huckepäckchen zu groß für das wenige Gepäck war. Solange Lovebursche keine Miniturnbeutel anbietet eine gute Wahl so ein MLD.... Viele GrüßeIngmar
Rio Geschrieben 28. November 2012 Autor Geschrieben 28. November 2012 Hi Ingmar,danke für den Tip, aber in der Größe nutze ich den Zero von Zpacks. Auch ein sehr schlichtes, mir gut sitzendes Teil in ungewöhnlich guter Verarbeitung.
blitz-schlag-mann Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Auch schön Gesendet aus meinem XT320 mit 3000 PS Viele GrüßeIngmar
Rio Geschrieben 28. November 2012 Autor Geschrieben 28. November 2012 Der Verschluss ist beim Newt ist aber viel besser. Der Zero hat "nur" ein Zugband, welcher doch etwas nervig ist. Da werde ich wohl mal en Klickverschluss ranbasteln.
Empfohlene Beiträge