Indi66 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo zusammenam 5. Januar soll so um 18.00 auf dem Bayern Sender eine Reportage laufen.2 Mann die ohne Essen oder grossartige Ausrüstung in 5 Tagen von D über die Alpen nach Italien unterwegs waren.Ist eher Bushcraft aber wohl auch UL
Wallfahrer Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo...na von Hütte zu Hütte ... kein Problem..... Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Wallfahrer Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Na Hallo...ich hab mir mal die Sendung angeschaut.....naja.... aber die Zusammenfassung nach der Tour ist recht interessant..........Zusammenfassung der Alpenüberquerung auf dem E5 im Survivalstyle 2012...... Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
dani Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 hab mir die sendung auch mal angetan. jo. ich müsste es nicht machen wollen. da ist ja null genuss dabei. das video des survival typs konnte ich nicht zu ende gucken. total andere welt.was die tour aber schön gezeigt hat ist, dass man sich auf einer (urlaubs)-wanderung mit ziel nicht aus der natur ernähren kann. man hat schlicht nicht genug zeit, um genügend nährstoffreiche nahrung zu sammeln. ... und tschüss.
Dennis Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 das video des survival typs konnte ich nicht zu ende gucken. total andere welt.Ging mir auch so! Wo habt ihr denn das Video vom BR gefunden? Bin in der Mediathek irgendwie nicht darauf gestoßen. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
dani Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 das video des survival typs konnte ich nicht zu ende gucken. total andere welt.Ging mir auch so! Wo habt ihr denn das Video vom BR gefunden? Bin in der Mediathek irgendwie nicht darauf gestoßen.in der mediathek aber nicht über die suchfunktion, dort erscheint es nicht. du musst den 5. januar durchblättern. ist aber nur eine woche lang drauf, gemäss angaben. ... und tschüss.
Empfohlene Beiträge