oletta Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hallöchen,habe ich eigentlich was verpasst, oder gibt es noch keine Faden für das Maitreffen in Köln? Ein konkretes Datum wäre für mich interessant...oletta Lieber am Seil hängen als in den Seilen!
Chobostyle Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 In der Regel um den 1. Mai;-). Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
oletta Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Geschrieben 22. Februar 2013 Chobi, danke für den Hinweis, ich hatte schon befürchtet, er fiele in diesem JAhr auf dem 03.10. Nochmal zum Thema: Denkbar wäre ja 27/28.04 - 30.04/01.05. oder 4/5.05. Deswegen meine Frage.oletta Lieber am Seil hängen als in den Seilen!
hrXXLight Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Wir sollten mal nen Doodle starten. Kenne mich da leider nicht mit aus.Sollten schon das WE vor oder nachher nehmen, damit man nicht extra urlaub nehmen muss in der Woche.Ich denke mal Mateusz wird sich zu gegebenen Zeitpunkt melden, ob er in der Werkstatt was machen möchte oder nicht. Wenn dem nicht so sein sollte kann ich ihn auch verstehen, weil e immer mit sehr hohem Aufwand verbunden ist und ihm dann Zeit fehlt, wo er keine Packs nähen kann.
Steinwälzer Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Wir wollen um den 1. Mai ein langes WE in den Harz. Ich hab aber schon angekündigt das ich auch mal gerne zum Tanz in den Mai kommen möchte, und wäre da auch sehr an einem konkreten Termin interessiert, damit ich das entsprechend planen kann! 4./5. Mai wäre mir lieber, aber noch bin ich flexibel.Mit Doodle kenn ich mich auch nicht aus... Steinwälzer unterwegs
mathiasc Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Also wenns euch nur um ne einfache Doodle umfrage geht, die ist schnell gemacht.Ich habe aber gehofft, das evtl jemand von den Admis oder denen die das schon öfters gemacht haben sich hier noch melden, damit ein paar Infos zusammen getragen werden.Wenns erwünscht ist kann ich auch einen Doodle erstellen, bräuchte nur den Zeitraum,würde das dann "halböffentlich" machen, jeder der den Link hier dann sieht kann sich eintragen.
hrXXLight Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 was für infos.Ich denke sobald fest steht ob es bei mateusz was macht oder nicht gibt es nochmal nen ordentlich thread.Anreise wird wie immer freitag am campingplatz am rhein sein.abends grillen usw.Samstag dann jeder was er will
LAUFBURSCHE Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Servus Folks,nun, lange hab ich hin und her überlegt und muss euch leider mitteilen, dass ich in diesem Jahr bei mir in der Werkstatt kein offizielles Treffen veranstalten kann.Ich denke aber, dass die Meisten trotzdem nach Kölle kommen werden, da sich einfach gezeigt hat, wie gut der Campingplatz am Rhein für Treffen geeignet ist.Sollte das Maitreffen also auch in diesem Jahr in Köln stattfinden, werde ich natürlich auch an den Rhein kommen, jedoch wird mir die Zeit fehlen, um mich an der Organisation zu beteiligen.Vielleicht klappt es 2014 wieder bei mir in der Cottage.Liebe Grüße,LaBu Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
hrXXLight Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Super danke Labu für das Statement. Ich wollte dir nicht vorgreifen. Somit wäre das nun auch geklärt
mrhardstone Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 ... na dann brauchen wir ja hier nicht weitermachen und können diesen Faden ja gleich umleiten ... Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
Empfohlene Beiträge