Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

ul summit 2012


dude

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Na toll... mein Dad hat seine Hochzeit in die Summit-Woche vorverlegt... :evil: Das gibt es doch nicht... erst keine Zeit für das den Tag der offenen Tür bei Laufbursche und jetzt das...

vielleicht will er ja in slowenien feiern. mit anschliessender ul-hochzeitsreise :D

musst du ihn halt ein bisschen brain-washen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Hendrik!

Wann genau war jetzt nochmal An- und Abreise? Ich könnte vllt. günstig an Zugtickets nach Klagenfurt kommen und müsste halt die Daten wissen. Auch wäre nicht schlecht zu erfahren, ob ein Abholen vom Hbf möglich wäre. (Hab ja schon gesehen, dass es vom Flughafen vermutlich möglich ist?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fliege wohl am 29 runter, und am 5ten oder 6sten wieder hoch. Von Klagenfurt sind es 75 km nach Ljubljana, sollte also auch falls es kein "Shuttle Service" gibt möglich sein günstig hinzukommen. Sobald ich mehr weis, sag ich Dir bescheid - würde mich freuen wenn Du es schaffst zu kommen!

Edit: Flug gebucht, Dank Finnair Plus Membership sogar sehr günstig da Sommerangebot: 243€ hin-und-zurück. Fliege am 29. Juli runter, und am 5, August wieder nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Hendrik!

Ich hab die FAQ zum Summit schon gesehen und das konnte mir schon einiges beantworten, eine Frage hab ich dennoch.

Es ist ja vorgesehen, dass wir draußen übernachten, oder soll das als Hüttentour gedacht sein? Wäre interessant zu wissen, weil mir ein alpiner Shelter fehlt :oops:

EDIT: Wo wollen wir uns denn überhaupt alle am Nationalpark treffen? Ich habe die Möglichkeit günstig nach Villach zu kommen und würde von dort dann einfach rüberfahren...

Das mit den Temperaturen hört sich sehr gut an; hatte mir schon Sorgen gemacht, dass mir noch etwas an warmer Kleidung fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...