Gibbon Geschrieben 14. Mai 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 Was zum Schmunzeln, ein aufblasbares E-Bike: https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Connected-Car-Poimo-eBike-aufblasbar-Japan-25878607.html Wird wohl niemals in Produktion gehen und mit 5,5 Kg nicht ganz UL, aber der Gedanke zählt mawi, cluster und martinfarrent reagierten darauf 3
cluster Geschrieben 14. Mai 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 Also für ein E-Bike ist es schon ziiiemlich leicht. Mit den kleinen Rädchen sieht allerdings es mehr nach einem E-Scooter aus.
Mars Geschrieben 14. Mai 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 vor 26 Minuten schrieb Gibbon: Was zum Schmunzeln, ein aufblasbares E-Bike: Kann man da Helium reinmachen???
grmbl Geschrieben 14. Mai 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Mars: Kann man da Helium reinmachen??? Haha, das hab ich auch schon überlegt. Was es wohl an Gewichtsersparnis bringt wen man den Rucksackliner Zuhause einmal auffüllt? Das gibt ungeahnte neue Einsparmöglichkeiten! Carbonstöcke ist so 90er, ich hab Heliumstöcke, PAH Oder: die ULer, das sind doch die mit den vielen Luftballons am Rucksack Bearbeitet 14. Mai 2020 von grmbl
Mittagsfrost Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Ich stelle mir gerade die Gebrauchsanweisung vor: „Dieses Gerät ist nur für den Einsatz in geschlossenen Räumen oder bei Windstille geeignet.“ Eine seitliche Böe und man wird zum Blatt im Wind. Bearbeitet 15. Mai 2020 von Mittagsfrost
Empfohlene Beiträge