Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OT

Das ist doch kein Messer...DAS ist ein Messer!  :wink:

Für's (U)L-Trekking unnötig wie ein mitgenommener Ziegelstein...beim trad. bushcraften hingegen das einzige Multitool was ich brauche, mit 280g bezogen auf die Größe sogar ein echtes Leichtgewicht. Nach Abzug auf'm Lederriemen sogar bedingt zur Rasur geeignet...  :smile:

Admins: Werft Ihr mich jetzt 'raus hier, wo ich mich "geoutet" habe? :-)

post-1534-0-75191800-1403004381_thumb.jp

Geschrieben

Also ich weiß ja ned wie das bei stärkerem Bartwuchs funzt... aber ich nehme vorm Urlaub (und sowieso regelmäßig) eine Camsakizi- Behandlung auf mich.... geht ganz gut so neberm Fernsehen...

Dann is die nächsten 14 Tage Ruhe.

Wer Camsakizi nicht kennt: gibts auch unter den Namen Halawa, Sugaring und Zuckerpaste Infos...

*Heiligenscheinpolier*

LG Ronja

Gestern stand ich noch am Rande eines Abgrunds, heute bin ich einen großen Schritt weiter.

Geschrieben

@Raeuberin:

Um es mal so zu sagen: Die Bandbreite der Beschaffenheit des männlichen Bartes reicht von kükenhaftem Flaum bis zur (bei genügender Länge) UL-tauglichen Topf-Stahlwolle. In letzterem Falle würde dein Vorschlag wohl nahe an einer Folter vorbeigehen...... :cool:

Geschrieben

Der üblichen Reaktion männlicher Wesen nach, die sich bisher mit Enthaarungswünschen an mich gewandt haben, ist dabei die Beschaffenheit der Behaarung relativ egal *flöt*

Gejammert ham sie bisher alle :D

LG Ronja

Gestern stand ich noch am Rande eines Abgrunds, heute bin ich einen großen Schritt weiter.

Geschrieben

@ schwyzi: Das Ding sieht recht gut aus.

In einem pseudo-Test-Video (war auf Galileo oder so ähnlich, hab's vor Kurzem im Netz gesehen) kam es auch kurz vor -neben anderen Falt-Camping-Artikeln-, hat aber da recht mangelhaft abgeschnitten von der Handhabung her, wenngleich es schon auch rasiert hat.

Geschrieben

...und bei Manchen Individuen wird auch noch das Essen (von gestern) darin herumgetragen, jaja. ;-)

Leider fühlt sich bei mir alles mehr als 3-Tage-Bart einfach nur nervig unangenehm an...daher ja auch die Notwendigkeit des Rasierens. Anders ( = einfach Wachsen lassen) wäre mir viel lieber. Haut aber nicht hin, bei mir.

Geschrieben

Hast du dazu einen Link? Ich finde auf deiner Seite irgendwie nichts...

Noch habe ich keinen. Das Produkt exestiert zwar schon, muss aber noch beschrieben werden.

OT: Ich bekomme noch was von dir...