FuchsVomWalde Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 57 Minuten schrieb fatrat: OT: wenigstens sind sie straight in ihrem Auftritt, denn der Laden selber passt perfekt zum Newsletter bzw Katalog OT: Als ich vor 2 Jahrzehnten den Katalog von Larca in der Hand hatte, wunderte ich mich schon, wie so was überleben kann. Und jetzt erfahre ich HIER von Menschen, die da sogar kaufen?!? Man muss gar nicht wandern gehen, um festzustellen, wie fantastisch die Welt ist. kai und schrenz reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) OT: Larca hat viele Menschen zum Wandern/Trekking gebracht. Anscheinend funktioniert deren Modell auch heute noch. Wirkt zwar alles wie Resterampe, aber was hilft Dir ein wunderschöner Outdoortempel, das Geld musst Du erstmal erwirtschaften. Hinzu kommt, dass nicht jeder Mensch Internet affin ist. Schönes Beispiel Online Banking. Das war meinem Vater mit Mitte 80 nicht zumutbar. Und auch hier schmunzeln bestimmt viele, wenn man noch in Filialen geht. Und es gibt bestimmt auch ältere Menschen, die lieber gerne über Prospekt kaufen. Beim Globetrotter Katalog war das auch immer ein Erlebnis. Diese nicht ständige Verfügbarkeit hat auch was. Merke. Nicht immer ergibt der eigene Horizont nebst über den Tellerrand guckend die ganze Wahrheit. Bearbeitet 1. Oktober 2022 von Dingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carsten K. Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb fatrat: OT: wenigstens sind sie straight in ihrem Auftritt, denn der Laden selber passt perfekt zum Newsletter bzw Katalog In dem Newsletter erscheinen oft gleiche oder ähnliche Artikel. Aber auch mal ein echtes Schnäppchen. Ne zeitlang war da immer viel von Marmot. Bestimmt nicht die leichtesten Sache, aber auch die Beiträge hier zeigen, dass nicht jeder bei Patagucci kauft, bzw. sich das leisten kann oder will. Decathlon ist hier ja auch oft mal vertreten. Ich hab mir das Teil mal bestellt. Ich habe jetzt aber auch schon mitbekommen, dass die Kapuze recht groß sein soll. Mal sehen ob mein Köpfchen das gut ausfüllt oder ob die zu groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Regatta Hillpack Weste ,sehr fluffig bequem! https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjU9fmf2cb6AhVbgoMHHZGeCNQYABAPGgJlZg&ae=2&ohost=www.google.com&cid=CAESbeD2B7TyE8Uksk1FvbZzhy09ULueu8C6dsBkh34kqo2WCxKgn0yl8TICZQi0_-t5UM-QZiB5ut7i6GG_YAJsdlSSK6lwKg4C6h7ao_Q0ExI4hZoEBQxJXDdfxzkvi9Z2t0iPyLPisP7YbBzalfw&sig=AOD64_2aJZY-QAr5BeG6aLXFP91KJngL1w&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi0sfGf2cb6AhV6gf0HHbHmA5MQwg8oAHoECAIQKg&adurl= Wiegt 156 g in XL. Ist nicht so'n Wahnsinnsschnäppchen, aber ab exakt 25€ (der Kaufpreis) ist bei dem Laden der Versand gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) Free Shipping On All International Orders Of $500 Or More Until 10/31! Diese Meldung kam gerade im Zpacks-Newsletter. Die Meldung findet man auch auf der Website Bearbeitet 4. Oktober 2022 von kai Screenshot entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb kai: Free Shipping On All International Orders Of $500 Or More Until 10/31! Diese Meldung kam gerade im Zpacks-Newsletter. Die Meldung findet man auch auf der Website Hab es gerade mal probiert. So richtig funktioniert das mit dem kostenlosen Versand wohl noch nicht... Aber wenn es soweit ist, kann man fast 45 € sparen... Bearbeitet 4. Oktober 2022 von kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Travel Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb schwyzi: Regatta Hillpack Weste ,sehr fluffig bequem! https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjU9fmf2cb6AhVbgoMHHZGeCNQYABAPGgJlZg&ae=2&ohost=www.google.com&cid=CAESbeD2B7TyE8Uksk1FvbZzhy09ULueu8C6dsBkh34kqo2WCxKgn0yl8TICZQi0_-t5UM-QZiB5ut7i6GG_YAJsdlSSK6lwKg4C6h7ao_Q0ExI4hZoEBQxJXDdfxzkvi9Z2t0iPyLPisP7YbBzalfw&sig=AOD64_2aJZY-QAr5BeG6aLXFP91KJngL1w&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi0sfGf2cb6AhV6gf0HHbHmA5MQwg8oAHoECAIQKg&adurl= Wiegt 156 g in XL. Ist nicht so'n Wahnsinnsschnäppchen, aber ab exakt 25€ (der Kaufpreis) ist bei dem Laden der Versand gratis. Hast du nen Link oder Modellnamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Äääh... Der Name ist, wie oben steht, Hillpack Weste. Von Regatta (das ist eine britische Outdoormarke, Bekleidung in der "Golfklasse") Und der link steht doch direkt drunter ? Also, wenn ich da draufklicke, komme ich direkt zu dem Anbieter, bei dem ich die Weste gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wander Schaf Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 8 Minuten schrieb schwyzi: Und der link steht doch direkt drunter ? ich sehe auch keinen Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Echt nicht? Bei mir steht der da...ich versuch's nochmal: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjfv-3vvsf6AhUOx3cKHUe3AU8YABANGgJlZg&ae=2&ohost=www.google.com&cid=CAESbeD2yQWLenn2nJKBebF_P3u09y338VG14kCZh5VxtZXR-WUpmaFPthe5JPWe9N0TzP01y1uC1cD5Y2qZ90t5J6LlBQDfZ8IwbT3d6FIv-HoA9Vry5bfEx47orjYmjd2sDp0m5QLeQM_BRFwPOXU&sig=AOD64_3NUJ9AiyIB4rp2eWMTdT7Zx48RoA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi9nObvvsf6AhWsPOwKHezJC5gQwg8oAHoECAMQOg&adurl= Jetzt was zu sehen, @Wander Schaf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wander Schaf Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 25 Minuten schrieb schwyzi: Echt nicht? Bei mir steht der da...ich versuch's nochmal: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjfv-3vvsf6AhUOx3cKHUe3AU8YABANGgJlZg&ae=2&ohost=www.google.com&cid=CAESbeD2yQWLenn2nJKBebF_P3u09y338VG14kCZh5VxtZXR-WUpmaFPthe5JPWe9N0TzP01y1uC1cD5Y2qZ90t5J6LlBQDfZ8IwbT3d6FIv-HoA9Vry5bfEx47orjYmjd2sDp0m5QLeQM_BRFwPOXU&sig=AOD64_3NUJ9AiyIB4rp2eWMTdT7Zx48RoA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi9nObvvsf6AhWsPOwKHezJC5gQwg8oAHoECAMQOg&adurl= Jetzt was zu sehen, @Wander Schaf? nein, leider nicht. ist einfach leer. Oben im Post hat sich auch nichts verändert, falls Du dort auch noch etwas gemacht hast. schwyzi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Wander Schaf: nein, leider nicht. ist einfach leer. Oben im Post hat sich auch nichts verändert, falls Du dort auch noch etwas gemacht hast. https://modivo.de/p/regatta-weste-hillpack-rmb112-schwarz-regular-fit Wander Schaf und schwyzi reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Danke, @fatrat Wieso krieg ich das nicht hin? hab die URL kopiert und eingefügt, sonst klappt das... fatrat reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 23 Minuten schrieb schwyzi: Danke, @fatrat Wieso krieg ich das nicht hin? hab die URL kopiert und eingefügt, sonst klappt das... OT: hatte identische google ad services URL wie du nach Aufrufen der Seite, dann 1x Farbe der Weste gewechselt und dann war der Affiliate Link wech, Dann ganz normal kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 4. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 24 Minuten schrieb schwyzi: Danke, @fatrat Wieso krieg ich das nicht hin? hab die URL kopiert und eingefügt, sonst klappt das... Also bei mir funktioniert die beiden Ursprungslinks prima... Fehlerursache kann bei Wander Schaf evtl ein zu scharf eingestellter Browser, Add-Blocking-Programme o.A. sein Robobib, Falke und schwyzi reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skybeamer Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Bei ASMC gibt es gerade das Leatherman "Style PS" Multitool plus einen "Hail" Karabiner für 29,99€: https://www.asmc.de/leatherman-hail-style-ps-combo-set Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 @schwyzi Bei mir funktionieren auch alle links, die du eingefügt hast! schwyzi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraleichtflo Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Amazon bietet den Soto Windmaster für 64,99 an, das sind , 10 Euro weniger als er hier sonst angeboten wird Der Kocher kommt aus England, es fielen trotzdem keine import Gebühren an Amazon ist nicht in der Lage das auch verständlich auszudrücken,. Anscheinend wird aber zumindest bei Einkäufen über Amazon. DE Die Importsteuer in den Preis inkludiert. Der Versand war super fix,Samstag nacht bestellt, Dienstag erhalten (obwohl Freitag angegeben war) Dazu gibt's bei Amazon auch den passenden Triflex Topfstand auch echt günstig für 8 Euro, diesmal aus Deutschland Trotzdem insgesamt natürlich ziemlich teuer für einen Gaskocher. Aber man gönnt sich ja sonst nichts Echt nervig diese Abzocke bei Ultraleichtsachen, der Triflex sollte Bestandteil des Hauptbrenners sein. War er wohl ursprünglich auch. Bis man gemerkt hat. dass man damit extra Knete machen kann. Zpacks verkauft z.b. den Brenner noch inklusive Erinnert mich an die eh schon unverschämt hochpreisigen Leichtzelte, wo dann eine simple dazu passende Zeltunterlage nochmal mit 50!Euro veranschlagt wird Klar stelle ich mein 600 Euro Zelt mit hauchdünnen Wänden auf den nackten Boden Bearbeitet 5. Oktober 2022 von ultraleichtflo Biker2Hiker und kai reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ConTour Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Hier auch aus England für 51,55€ https://wildbounds.com/products/windmaster-micro-regulator Kommt noch Versand hinzu, ca. 6 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nautinto Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Wenn ich das lese, krieg´ ich Plaque. Wegen 10 Euro Ersparnis werden hier Links auf Waren gepostet, die noch nicht einmal in D sind. Geht´s Euch schon so schlecht? Nichts gegen den Faden hier, im Gegenteil. Support your local store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraleichtflo Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 vor 51 Minuten schrieb ConTour: Hier auch aus England für 51,55€ https://wildbounds.com/products/windmaster-micro-regulator Kommt noch Versand hinzu, ca. 6 Euro. Und Importsteuer von 19 % plus X Euro servicegebühr Und ab 150 Euro Zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ConTour Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 vor 24 Minuten schrieb ultraleichtflo: Und Importsteuer von 19 % plus X Euro servicegebühr Und ab 150 Euro Zoll Die schreiben.. Zitat Zollgebühren/Einfuhrzölle - WildBounds übernimmt alle Zollgebühren und Einfuhrzölle, und unsere EU-Kunden sollten vom Kurier nicht zur Zahlung irgendwelcher Gebühren aufgefordert werden. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie zur Zahlung von Gebühren aufgefordert werden, sollten Sie diese bezahlen und uns dann einen Screenshot oder ein Foto der Quittung oder Rechnung per E-Mail zusenden. Wir erstatten Ihnen dann den vollen Betrag der Zoll-/Einfuhrgebühren für Ihre Bestellung. auf ihrer Seite. Ob man sich jetzt darauf einlässt, keine Ahnung. Bei Amazon hat man im Fall der Fälle sicher besseren Kundendienst. Hat jemand hier schon mal dort bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraleichtflo Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Kommt mir alles zu günstig vor. Bearbeitet 5. Oktober 2022 von ultraleichtflo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ConTour Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Ja stimmt schon. Daher poste ich es mal in die Runde. Jetzt ist der Preis gerade auf 60€ gestiegen ... wer hat da bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ConTour Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 vor 12 Minuten schrieb ConTour: Jetzt ist der Preis gerade auf 60€ gestiegen ... wer hat da bestellt? Oder auch nicht, hier (mit de vorne dran) kostet er 60,73€ inkl. Versand https://de.wildbounds.com/products/windmaster-micro-regulator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.