Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen-Thread 2.0

khyal

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb fatrat:

OT: wenigstens sind sie straight in ihrem Auftritt, denn der Laden selber passt perfekt zum Newsletter bzw Katalog :)

OT: Als ich vor 2 Jahrzehnten den Katalog von Larca in der Hand hatte, wunderte ich mich schon, wie so was überleben kann. Und jetzt erfahre ich HIER von Menschen, die da sogar kaufen?!? :grin: Man muss gar nicht wandern gehen, um festzustellen, wie fantastisch die Welt ist.

OT:

Larca hat viele Menschen zum Wandern/Trekking gebracht. Anscheinend funktioniert deren Modell auch heute noch. Wirkt zwar alles wie Resterampe, aber was hilft Dir ein wunderschöner Outdoortempel, das Geld musst Du erstmal erwirtschaften.

Hinzu kommt, dass nicht jeder Mensch Internet affin ist. Schönes Beispiel Online Banking. Das war meinem Vater mit Mitte 80 nicht zumutbar. Und auch hier schmunzeln bestimmt viele, wenn man noch in Filialen geht. Und es gibt bestimmt auch ältere Menschen, die lieber gerne über Prospekt kaufen. Beim Globetrotter Katalog war das auch immer ein Erlebnis. Diese nicht ständige Verfügbarkeit hat auch was.

Merke. Nicht immer ergibt der eigene Horizont nebst über den Tellerrand guckend die ganze Wahrheit.

Bearbeitet von Dingo

vor 9 Stunden schrieb fatrat:

OT: wenigstens sind sie straight in ihrem Auftritt, denn der Laden selber passt perfekt zum Newsletter bzw Katalog :)

In dem Newsletter erscheinen oft gleiche oder ähnliche Artikel. Aber auch mal ein echtes Schnäppchen. Ne zeitlang war da immer viel von Marmot. Bestimmt nicht die leichtesten Sache, aber auch die Beiträge hier zeigen, dass nicht jeder bei Patagucci kauft, bzw. sich das leisten kann oder will. Decathlon ist hier ja auch oft mal vertreten. Ich hab mir das Teil mal bestellt. Ich habe jetzt aber auch schon mitbekommen, dass die Kapuze recht groß sein soll. Mal sehen ob mein Köpfchen das gut ausfüllt oder ob die zu groß ist. 

vor 15 Minuten schrieb kai:

Free Shipping On All International Orders Of $500 Or More Until 10/31!

Diese Meldung kam gerade im Zpacks-Newsletter. Die Meldung findet man auch auf der Website

Hab es gerade mal probiert. So richtig funktioniert das mit dem kostenlosen Versand wohl noch nicht... Aber wenn es soweit ist, kann man fast 45 € sparen...

Bildschirmfoto vom 2022-10-04 19-22-04.png

Bearbeitet von kai

vor 23 Minuten schrieb schwyzi:

Danke, @fatrat :wub: 

Wieso krieg ich das nicht hin?:( hab die URL kopiert und eingefügt, sonst klappt das...

OT: hatte identische google ad services URL wie du nach Aufrufen der Seite, dann 1x Farbe der Weste gewechselt und dann war der Affiliate Link wech, :) Dann ganz normal kopieren

vor 24 Minuten schrieb schwyzi:

Danke, @fatrat :wub: 

Wieso krieg ich das nicht hin?:( hab die URL kopiert und eingefügt, sonst klappt das...

Also bei mir funktioniert die beiden Ursprungslinks prima...

Fehlerursache kann bei Wander Schaf evtl ein zu scharf eingestellter Browser, Add-Blocking-Programme o.A. sein

Amazon bietet den Soto Windmaster für 64,99 an, das sind ,

10 Euro weniger als er hier sonst angeboten wird

Der Kocher kommt aus England, es fielen trotzdem keine import Gebühren an

Amazon ist nicht in der Lage das auch verständlich auszudrücken,.

Anscheinend wird aber zumindest bei Einkäufen über Amazon. DE

Die Importsteuer in den Preis inkludiert.

Der Versand war super fix,Samstag nacht bestellt, Dienstag erhalten (obwohl Freitag angegeben war)

Dazu gibt's bei Amazon auch den passenden Triflex Topfstand auch echt günstig für 8 Euro, diesmal aus Deutschland

Trotzdem insgesamt natürlich ziemlich teuer für einen Gaskocher.

Aber man gönnt sich ja sonst nichts

Echt nervig diese Abzocke bei Ultraleichtsachen, der Triflex sollte Bestandteil des Hauptbrenners sein.

War er wohl ursprünglich auch. Bis man gemerkt hat. dass man damit extra Knete machen kann.

Zpacks verkauft z.b. den Brenner noch inklusive

Erinnert mich an die eh schon unverschämt hochpreisigen Leichtzelte, wo dann eine simple dazu passende Zeltunterlage nochmal mit 50!Euro veranschlagt wird

Klar stelle ich mein 600 Euro Zelt mit hauchdünnen Wänden auf den nackten Boden

Bearbeitet von ultraleichtflo

vor 24 Minuten schrieb ultraleichtflo:

Und Importsteuer von 19 % plus X Euro servicegebühr 

Und ab 150 Euro Zoll

Die schreiben..

Zitat

Zollgebühren/Einfuhrzölle - WildBounds übernimmt alle Zollgebühren und Einfuhrzölle, und unsere EU-Kunden sollten vom Kurier nicht zur Zahlung irgendwelcher Gebühren aufgefordert werden. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie zur Zahlung von Gebühren aufgefordert werden, sollten Sie diese bezahlen und uns dann einen Screenshot oder ein Foto der Quittung oder Rechnung per E-Mail zusenden. Wir erstatten Ihnen dann den vollen Betrag der Zoll-/Einfuhrgebühren für Ihre Bestellung.

auf ihrer Seite. Ob man sich jetzt darauf einlässt, keine Ahnung.  Bei Amazon hat man im Fall der Fälle sicher besseren Kundendienst.

Hat jemand hier schon mal dort bestellt? :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...