Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen-Thread 2.0

khyal

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Taswell21:

OT: weiß jemand wie die größenmäßig ausfallen? Ich trage 45 in Altras und habe vor kurzem Inov Terraultras in 45 anprobiert und bin nicht mal reingekommen.

OT: Trage den LP 4.5 in 43, den Roclite G 290 in 43. Der Altra könnte einen Hauch größer sein, aber geht noch. Der Roclite ist auf jeden Fall schmaler, aber für mich der bessere Schuh

(Not-)Regenjacke Berghaus Vapourlight Hyper Smock (vermutlich die Version 2.0) in Größe M für 75 Euro VB (ehemalige UVP war 129,95 Euro); laut Anbieter nur 1 x getragen und 67 gr, laut www.sackundpack.de eher 80 gr: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/berghaus-vapourlight-hyper-smock-regenjacke/1735055207-160-16366

Am 14.4.2021 um 11:03 schrieb Taswell21:

OT: weiß jemand wie die größenmäßig ausfallen? Ich trage 45 in Altras und habe vor kurzem Inov Terraultras in 45 anprobiert und die waren sehr viel schmaler

Für die Breite hat inov8 ein eigenes Größensystem, früher "dingsbums-fit", jetzt Nummern. 

Am 2.4.2021 um 16:51 schrieb Jens:

Wer an einem Magazin rund um Natur und Wissenschaft interessiert ist: Momentan gibt's National Geographic als SUL E-Paper für 12 Monate für 5 anstatt 55€. Nur sollte man aufpassen, spätestens 3 Monate vor Bezugsende schriftlich zu kündigen, sonst verlängert sich das Abo - dann aber zum Normalpreis.

> Ich hab's vorhin bestellt und zum Ende des Bezugszeitraums gleich wieder gekundigt :D.

Nachtrag: "Erstlieferung" mit Heft 06/2021 am 28.05. Warum erst in knapp zwei Monaten, ist mir allerdings schleierhaft...

Danke für die Info. Ich habe mir die Geo gestern bestellt und die April-Ausgabe gleich nach Erhalt der Bestätigungs-Email herunter geladen. :D Das Angebot ist wohl noch 44 Tage gültig.

Hast du das Abo per persönlicher Nachricht gekündigt? Anders scheint es bei mir nicht zu funktionieren.

Bei Icebreaker gibt es hier gerade eine Zusammenarbeit mit Altra. Wenn man ein Teil aus der Icebreaker Running-Kollektion kauft, bekommt man bei Altra 20% Rabatt auf alle Modelle im Altra-Onlineshop.

Könnte klappen, falls jemand ein neues Merinoteil UND Schuhe braucht, oder es sich mit jemandem teilen kann.

Zitat

Allgemeine Geschäftsbedingungen

–Das Angebot: Bestelle aus unserer Auswahl von Running-Styles und erhalte einen Gutschein für 20% Rabatt auf Altra Footwear.

–Deine Bestellung bei icebreaker muss mindestens ein Produkt aus unserer Running-Kollektion enthalten (www.icebreaker.com/training)

–Der Code für 20% Rabatt bei Altra wird dir per E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach deiner qualifizierenden Bestellung übermittelt.

–Das Angebot gilt ab 18. April 2021 12:01 Uhr bis 9. Mai 2021 23:59 Uhr. Der Code kann bei altrarunning.eu bis zum 31. Mai 2021 23:59 Uhr eingelöst werden.

–Das Angebot für 20% Rabatt bei Altra gilt für das unter altrarunning.eu geführte Sortiment vorbehaltlich bestimmter Ausschlüsse. Das Angebot gilt nicht für reduzierte Modelle sowie die Modelle Olympus 4 Man und Lone Peak 5 Woman.

–Das Angebot kann nicht mit anderen Gutscheinen, Rabatten oder Aktionen kombiniert werden.

–Das Angebot beschränkt sich auf die verfügbare Ware im Online-Shop.

–Falls die Ware nicht verfügbar ist, wird eine Rückerstattung gewährt.

–icebreaker behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zu ändern oder zu beenden.

Mont-Bell Ultra Light Down Vest Men's, Größe M, laut Anbieter neuwertiger Zustand, für 30 Euro plus Versand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/montbell-ultra-light-down-vest-herren-gr-m/1731942929-160-18754

Müsste dieses Modell sein, das der Hersteller nicht mehr im Sortiment hat: https://www.montbell.us/products/disp.php?p_id=2301150&fo_flg=1

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...