Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen-Thread 2.0


khyal

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb EnjoyHike:

wie sind deine erfahrungen mit der grösse?

OT: Habe leider noch keinen von denen, aber du kannst den Eigentümer über Insta recht problemlos erreichen. Auch die Frage nach der Traglast der Rucksäcke kann er dir sicher beantworten. Er ist da echt aktiv. Ist halt eine kleine "Cottage-Brand".

Und ja, auch die Rucksäcke sind ein angenehmer Design-Ausreißer im Vergleich zu den meisten anderen Marken. Die gefallen mir auch ziemlich gut. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montane Feahterlite Trail Jacke und Weste in XS, aus der VIA-Serie, also körpernah geschnitten. Von Längen meiner Meinung nach normal geschnitten

 

Weste für 24€

Grellorange

https://de.sportsshoes.com/product/mon1493/featherlite-traillauf-gilet

Dunkelblau

https://de.sportsshoes.com/product/mon2237/via-featherlite-traillauf-gilet

 

Jacke in Dunkelgrün für 45€

https://de.sportsshoes.com/product/mon2665/via-featherlite-traillauf-laufjacke

 

Ich habe die Jacke und Weste, super Materialeigentschaften in jeglicher Hinsicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Trinolho:

Slingfin Crossbow 2 R/S 4 Saison Updated bei den Bergfreunden für 849,11 EUR (statt 998,95 EUR)

Weiß jemand, was es mit dem "updated" auf sich hat?

Hm Beschreibung und Bilder sieht identisch zu meinem Model aus.. auf der HP con Slingfin fand ich auch nichts. Naja der Preis scheint mir geupdated zu sein. Dachte ich hätte da noch ne ecke weniger bezahlt. 😂

Habe aber dunkel was aus nem Newsletter in Erinnerung. Allerdings hies es bei mir damals auch das es die updated version war ca. 2-3Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb zip:

Gibt gerade mit clear24 nochmal 10% Rabatt drauf. LAG vorhin dann bei ca 810€

Noeh, ist ueberall inkl Slingfin selber ausverkauft, ist momentan nur noch von SUPKrefeld fuer 899,05 € zu haben, was ja 100 unter VK ist, die walkies, die auf den Preis eingestiegen waren, bieten es jetzt wieder fuer den normalen Preis von 999 € an, aber auch ausverkauft.
Da vermute ich mal wird wohl zeitnah der Preis bei SUPKrefeld auch was ansteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb khyal:
vor 7 Stunden schrieb zip:

Gibt gerade mit clear24 nochmal 10% Rabatt drauf. LAG vorhin dann bei ca 810€

Noeh, ist ueberall inkl Slingfin selber ausverkauft, ist momentan nur noch von SUPKrefeld fuer 899,05 € zu haben

Hmm, also bei den Bergfreunden steht was von 2 - 4 Tagen Lieferzeit. Keine Ahnung, ob die noch irgendwo einen Großhandel o. Ä. in der Zulieferkette haben. Das kann ich mir in Anbetracht dieser Nischenprodukte aber fast nicht vorstellen.

On-Topic:

Bei Tarptent beginnt ein Frühlingsrabatt - Zitat:

The Scarp 1 is now on sale for $70 off.

 
c78ddd39-833a-7676-9d7b-8b570ff4ff40.jpg

The 2024 Dipole 2 Li is now updated and price reduced by $80.

0acc917d-e694-7876-7831-c475fead4f65.jpg

The StratoSpire 2 is now permanently price reduced by $40.

Spring 2024 is less than a week away and it's time to Get Outside!

Thanks from all us at Tarptent.

 

 

Edit: Damit wird das StratoSpire 2 (dann vermutlich nur noch 219 USD?) ein echtes Schnäppchen im Vergleich zum X-Mid 2 (280 USD). Allerdings soll das X-Mid wohl in Kürze die Magnet-Toggles der Außenzelt-Türen auch für das IZ erhalten. Das gibts beim StratoSpire leider noch nicht...

 
Bearbeitet von Trinolho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Trinolho:

Hmm, also bei den Bergfreunden steht was von 2 - 4 Tagen Lieferzeit. Keine Ahnung, ob die noch irgendwo einen Großhandel o. Ä. in der Zulieferkette haben. Das kann ich mir in Anbetracht dieser Nischenprodukte aber fast nicht vorstellen.

Da wuerde ich mal abwarten, ob die wirklich noch was nachkriegen, da die ja viel mit KI machen, kann das auch ne automatischer Text sein, der einige Zeit nachdem der Lagerbestand auf 0 geht, kommt, als ich geschaut habe, stand genau wie bei Slingfin oder den walkies ausverkauft...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...