ultraleichtflo Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Das ganze Set nestet perfekt ineinander der 450 ml cup der 650 ml light cup die 102 mm bowl 550ml die 118 mm bowl 550 ml der 1.1 l pot mit pan und alle Deckel und nun der hack der coffee filter LC1 long cam passt genau auch noch rein gefunden auf meiner Weltreise in Kambodscha letztes Jahr, findet man aber auch im Netz, z.b. aliexpress 1.60 euro (der große) oder gabs auch mal.bei amazon.de der passt so perfekt dazu als habe toaks ihn selbst dafür gemacht, nur leider nicht aus Titan. Habe einfach nur den henkel abgerissen, damit der filter reinpasst er passt als Kaffee Filter vietnamnesischer Stil auf alle toaks 95 und 115 mm töpfe perfekt er kann daneben als dämpfer oder sieb benutzt werden. der Siebeinsatz passt genau auf den 450 ml cup und man könnte ihn damit als puderzuckerstreuer benutzen also total multiuse. jetzt müsste nur toaks den in titan nachbauen... mir fehlen jetzt nur noch 2 toaks titan shot gläser, die noch ins Herz des ganzen passen würden damit kannst du dann das perfekte Dinner für 2 zaubern... inklusive Schnaps und Kaffe Bearbeitet 17. Februar 2021 von ultraleichtflo fatrat, Mittagsfrost und H4nnes reagierten darauf 3
Mittagsfrost Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Bei so vielen Töpfen wird das eher ein Dinner für die Großfamilie. JonasGo reagierte darauf 1
danobaja Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 6 Stunden schrieb ultraleichtflo: Dinner für 2 zaubern... inklusive Schnaps und wenn ich mein date schöntrinken müsste, dann würd ich lieber nur für mich alleine einen eintopf kochen.... und bissl weniger schleppen. duck und weg....
ultraleichtflo Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb danobaja: und wenn ich mein date schöntrinken müsste, dann würd ich lieber nur für mich alleine einen eintopf kochen.... und bissl weniger schleppen. duck und weg.... andersherum. dein date trinkt dich schön zusammen mit einem dinner unterm Sternenhimmel sollte es klappen. am nächsten Tag teilt ihr euch dann die Last und schon hat es sich gelohnt Bearbeitet 17. Februar 2021 von ultraleichtflo danobaja reagierte darauf 1
ultraleichtflo Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Mittagsfrost: Bei so vielen Töpfen wird das eher ein Dinner für die Großfamilie. zu so einem candle light bzw. stirnlampen dinner sollte man schon Teller haben, dazu braucht man die bowls Bearbeitet 17. Februar 2021 von ultraleichtflo
Empfohlene Beiträge