Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Günstiges Alltags-T-Shirt mit Raglanschnitt

HolyMole

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Schwarmintelligenz,

der Titel sagt es. Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Shirt von Decathlon gemacht, kann aber nicht immer nur zwischen zwei Farben/Motiven hin und herwechseln ;) Gibt es weitere in dieser Art?

Hintergrund, falls es jemanden interessiert: Ich habe vor einigen Jahren die 5€-Slimfit-Fitness-Shirts von Domyos (auch Decathlon) entdeckt und mich peu a peu mit denen eingedeckt. Die sitzen auch immer noch sehr bequem, aber ich bin heute deutlich breiter als früher, sodass ich mir jetzt wirklich eingestehen muss -- es ist lange überfällig, fürchte ich --, dass "slim fit" nicht mehr ganz den Punkt trifft. Gegen die Plauze könnte ich noch vorgehen, aber die Ärmel sitzen ziemlich knackig auf meinen Oberarmen und das ist ein fashion statement, das ich im Alltag nicht ständig machen möchte... #firtstworldproblems

Also möchte ich umstellen. Am besten sitzen Shirts mit Raglanschnitt, aber wenn man danach googelt, findet man ausschließlich Kontrastfarben. Die Nobelmarken haben natürlich Baumwollshirts mit und ohne bescheuerten Aufdruck für 49,99 € im Angebot, aber excuse moi?!

Daher wende ich mich an euch. Danke im Voraus.

Tim

P.S. Ich frage im Ultraleicht-Forum, weil ihr alle wisst, was ein Raglanschnitt ist 😘

Bearbeitet von HolyMole

• 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...