theuol Geschrieben Samstag um 15:28 Geschrieben Samstag um 15:28 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich biete hier mein selbstgebautes MYOG shaped Tarp zum Verkauf an. Es handelt sich um die Version 2 meines Projekts, das ich kürzlich im Forum vorgestellt habe. Alle Details, Masse, Fotos und technische Infos findet ihr hier im Vorstellungsthread: Warum Verkauf? Ich arbeite bereits am Design einer Version 3, bin aber (wie wohl viele hier 😉) etwas vom Materialbudget limitiert. Um mir das nächste Projekt zu ermöglichen, würde ich Version 2 abgeben, falls sich eine Käufer/in findet. Was ist dabei? Shaped Tarp aus DCF 25 g/m², ca. 240 g inkl. Schnüren Carbon-Verlängerung von Tarptent, um das Tarp mit einem Trekkingstock aufzubauen Packsack ist inklusive Optional: Innenzelt (siehe Beschreibung im Projektpost) Hinweis: Lieferung ohne Trekkingstock Preis: nach Vereinbarung (VB) Der Preis ist verhandelbar, ich mache die Entscheidung für Version 3 davon abhängig, ob ich dieses Zelt sinnvoll abgeben kann. Zur Orientierung : Der Materialpreis ist ca. 400 Euro. Die Arbeitszeit würde ich nicht berechnen, das Projekt war in erster Linie aus Freude am Basteln entstanden. Wenn jemand echtes Interesse hat, finden wir sicher eine faire Lösung. Versand erfolgt aus der Schweiz. Bezahlung per Überweisung oder nach Absprache. Bearbeitet Samstag um 15:31 von theuol
Empfohlene Beiträge