Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ukraine-Hilfe - Alles Andere, was hilft...


khyal

Empfohlene Beiträge

khyal hat diesen Beitrag moderiert:

Wird bestimmt noch Einiges an Themen kommen, was nicht in die anderen Threads passt.

Dann koennt Ihr es erstmal hier abparken und falls Ihr der Meinung seid, dass es zu einem Thema vermehrt Beitraege geben wird, gerne mich PNen, dass ich evtl dafuer, wen das zutrifft, einen neuen Thread eroeffne.

Aber bitte nicht faul sein, wenn ihr einen Link habt, der in 2 der anderen Threads passt, dann macht Euch doch eben die Muehe, Diesen mit entsprechendem Text in beide Threads zu stellen.

Der Sinn der Threads soll ja sein, dass es fuer diejenige, die entsprechende Unterstutzung geben wollen, moeglichst uebersichtlich ist, wo/wie sie dies tun koennen.

Viele Gruesse

Khyal

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier erneut mein inzwischen bekannter Vorschlag:

Wenn Ihr Sachspenden aus der Sparte UL habt, die sich nicht wirklich für den Zweck in der Ukraine bzw. für Flüchtlinge eignen, dann verkauft sie doch hier im Forum (Marktplatz) und spendet den Erlös. Das können auch Kleinigkeiten sein oder bspw. MYOG-Prototypen mit kleinen Schönheitsfehlern. Aber dem Wert sind natürlich keine Grenzen gesetzt. 

Bitte markiert entsprechende Angebote etwa so: [Biete] xxxx yyyy - Erlös für die Ukraine

Wenn Ihr bereits bestehende Inserate entsprechend umwidmen wollt, dann ergänzt sie mit einem Kommentar und gebt mir oder einem anderen Mod kurz Bescheid. Wir ändern den Titel dann entsprechend ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • khyal änderte den Titel in Ukraine-Hilfe - Alles Andere, was hilft...
vor 7 Stunden schrieb sja:

Non-profit-Organisationen technisch unterstützen:

Allerdings wird nicht nach der Unterstuetzung durch einzelne ITler gefragt, sondern nur von Firmen....OT: tja wenn ich noch fuer meine alte Firma und nicht als Freelancer arbeiten wuerde...
"If you are a CEO,  Founder, or have the ability to make the pledge for your company"

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • khyal hat Thema angepinnt

Mir fällt noch ein: Auch wer auf dem hiesigen Marktplatz kleinere Sache sucht, könnte doch anbieten, das Geld für die Ukraine zu spenden (der potenzielle Verkäufer kann dann selbst entscheiden, ob er diesen Vorschlag annimmt). Beispiel:

 

[Suche] Silnylon-Reste - gern gegen Spende für die Ukraine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Seit einiger Zeit laeuft eine imho ziemlich coole Aktion in der Ukraine zur Wiederherstellung von Haeusern usw

repair.together

Rave & Aufraeumen, Haeuser wieder aufbauen

Es finden sich viel Freiwillige zusammen, die gemeinsam an einen Ort fahren, wo die Russen bei Abzug ein Truemmerfeld hinterlassen haben, oder der eben zusammengeschossen wurde und bauen waehrend DJs fuer die musikalische Unterstuetzung sorgen, Haeuser, Gemeindezentren o.A. zu Rave Beats wieder auf...

Wenn ich  das richtig sehe, Spenden leider nur via CC und GP...

Hier noch ne Kurzbeschreibung von djmag.de

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...